Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-01T10:53:46Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 11:53 Uhr
das habe ich auch..
2016-11-02T12:51:05Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 13:51 Uhr

Dann setzt euch bitte mit dem Kundenservice in Verbindung um meldet ein Störung.

Kann gut sein, dass am Verstärker etwas neu eingepegelt werden muss.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Digital TV Basic

    Guten Tag, ich beziehe über den o.g. Tarif Kabelfernsehen. Allerdings findet mein TV-Gerät lediglich 12 digitale Sender, wie ZDF, 3Sat usw. Diese... mehr

    Frequenz 114.000

    Muss ich unbedingt die Antennendose tauschen, um einen einwandfreien Empfang bei den privaten Sendern zu bekommen? Wir haben seit Tagen im Bild... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr