Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Störung

Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag wird nicht erfüllt und ich bin stinkesauer.Man bekommt keine Infos und vorallem keine Auskunft über das Problem.Das kann ja auch noch ein Jahr dauern.So einen schlechten Service hatte ich bei der T..... nicht.Teurer aber super Service.Sobald alles unter Dach und Fach ist,wird gewechselt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-06-20T07:06:49Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:06 Uhr
Welche Hilfe versprichst du dir nun von der Community?
2016-06-20T10:21:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 20.06.2016 um 12:21 Uhr
Wenn die Netzverfügbarkeit 97,5% unterschreitet, kannst du außerordentlich kündigen. Der Fehler muss natürlich bei Unitymedia liegen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr

    Hilfe bei QNAP My Cloud System und Horizon Box 2

    Hallo, ich bin seit Freitag besitzer einer wunderschönen Horizon Box 2. Vorher hatte ich so ein Weißen Recorder und ein Motorola Modem, dahinter... mehr

    Login-Passwort für Connect-Box vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Hallo zusammen, hat das jemand auch schon mal gehabt? Gedacht, Passwort sei notiert, und dann erlebt man eine unangenehme Überraschung, wenn das... mehr

    Internet und Telefonie trotz Sat-Anlage?

    Ich habe daheim eine sat-Anlage installiert und möchte Internet über Kabel beziehen, da das Internet über Telefonkabel zu langsam bei mir ist, ist... mehr

    Connect Box - Softphone (über Notebook) Probleme beseitigen

    Hallo, ich arbeite 4 Tage die Woche von zuhause aus. Meine ConnectBox steht im EG des Einfamilienhaus und mein Büro befindet sich auf der anderen... mehr