Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Störung

Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag wird nicht erfüllt und ich bin stinkesauer.Man bekommt keine Infos und vorallem keine Auskunft über das Problem.Das kann ja auch noch ein Jahr dauern.So einen schlechten Service hatte ich bei der T..... nicht.Teurer aber super Service.Sobald alles unter Dach und Fach ist,wird gewechselt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-06-20T07:06:49Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:06 Uhr
Welche Hilfe versprichst du dir nun von der Community?
2016-06-20T10:21:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 20.06.2016 um 12:21 Uhr
Wenn die Netzverfügbarkeit 97,5% unterschreitet, kannst du außerordentlich kündigen. Der Fehler muss natürlich bei Unitymedia liegen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann WifiSpot nicht einrichten.

    Hallo, Ich hatte das Thema schon mal vor langer Zeit, Support hat irgendwie nicht helfen können, nach dem jetzigen Umzug wollte ich der Sache mal... mehr

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr

    Warum kann ich keine WiFiSpot Optionen sehen?

    Hallo, Wenn ich im kundencenter unter Produkte über Internet auf meine WiFiSpot Optionen klicke, öffnen sich lediglich Infos zur Mail und Homepage... mehr

    Wifispot im Kundencenter

    Hallo zusammen, seit dieser Woche kann ich den Wifispot im Kundencenter anklicken(aktivieren-deaktivieren). Vorher war das nicht der Fall. Ich habe... mehr

    Fehler nummer 6070/6080

    Since last week I have issues with some channels and NO internet and telephone at all. In horizon box I'm able to get IP-Vídeo as working but the... mehr