ibra
Frage in Aktuelles Montag, 20.06.2016 um 09:02 Uhr

Störung

Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag wird nicht erfüllt und ich bin stinkesauer.Man bekommt keine Infos und vorallem keine Auskunft über das Problem.Das kann ja auch noch ein Jahr dauern.So einen schlechten Service hatte ich bei der T..... nicht.Teurer aber super Service.Sobald alles unter Dach und Fach ist,wird gewechselt.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Sylver 2016-06-20T07:06:49Z
Montag, 20.06.2016 um 09:06 Uhr
Welche Hilfe versprichst du dir nun von der Community?
Gelöschter Nutzer 2016-06-20T10:21:57Z
Montag, 20.06.2016 um 12:21 Uhr
Wenn die Netzverfügbarkeit 97,5% unterschreitet, kannst du außerordentlich kündigen. Der Fehler muss natürlich bei Unitymedia liegen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen