Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Störung

Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag wird nicht erfüllt und ich bin stinkesauer.Man bekommt keine Infos und vorallem keine Auskunft über das Problem.Das kann ja auch noch ein Jahr dauern.So einen schlechten Service hatte ich bei der T..... nicht.Teurer aber super Service.Sobald alles unter Dach und Fach ist,wird gewechselt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-06-20T07:06:49Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:06 Uhr
Welche Hilfe versprichst du dir nun von der Community?
2016-06-20T10:21:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 20.06.2016 um 12:21 Uhr
Wenn die Netzverfügbarkeit 97,5% unterschreitet, kannst du außerordentlich kündigen. Der Fehler muss natürlich bei Unitymedia liegen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot im neuen Kundencenter aktivieren - aber wie?

    Vor einer Woche habe ich mich im (neuen) Kundencenter eingeloggt und wollte endlich mit meinem Smartphone WifiSpot nutzen. Nachdem ich als... mehr

    Fire TV Stick mit WifiSpot verbinden?

    Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Bin zurzeit bei einem Freund, welcher keinen eigenen Internet Anschluss hat, jedoch hat jemand im... mehr

    Störung Internet und Telefon

    Hallo, an alle. Ich besitze das Horizon und hab seit gestern Abend seit ca. 18 Uhr einen Ausfall von Telefon und Internet. Fernsehen funktioniert.... mehr

    Internet ist mega langsam

    Das W-LAN ist ohne Funktion Am Telefon würde mir geraten einen speedtest auf unitymedia zu machen welcher leider kein Ergebnis hinbekommt (da so... mehr

    Connect Box wieder anmelden

    Hatte einen eigenen Router angemeldet, das hat nicht funktioniert- habe dann erfahren, das die Fritz Box 7850 so nicht angeschlossen werden kann... mehr