Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Störung

Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag wird nicht erfüllt und ich bin stinkesauer.Man bekommt keine Infos und vorallem keine Auskunft über das Problem.Das kann ja auch noch ein Jahr dauern.So einen schlechten Service hatte ich bei der T..... nicht.Teurer aber super Service.Sobald alles unter Dach und Fach ist,wird gewechselt.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-06-20T07:06:49Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:06 Uhr
Welche Hilfe versprichst du dir nun von der Community?
2016-06-20T10:21:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 20.06.2016 um 12:21 Uhr
Wenn die Netzverfügbarkeit 97,5% unterschreitet, kannst du außerordentlich kündigen. Der Fehler muss natürlich bei Unitymedia liegen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zeigt Offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Wie kann ich mich mit dem Modem verbinden?

    Ich möchte mich in mein Modem einloggen. Jedoch werden mein Benutzernamen und Passwort (welches ich für das Kundencenter-Login verwende) nicht... mehr

    Leistungsumfang bei bestehendem Vertrag reduziert?

    Hallo, bereits in 2011 schloss ich einen Vertrag zum Produkt "CleverFlat Starter" (damals: 19,90€/mon.). Vertragsleistung war damals bis zu... mehr

    von 200mbit auf 400mbit... aber maximal 200mbit download

    Hi, hatte vorher 200/10 mbit und konnte die immer sehr gut auslasten, es gab keinerlei probleme und war sehr zufrieden... jetzt habe ich gesehen,... mehr

    Wer in NRW hat auch seit Tagen weder Internet noch Telfonempfang?

    Hallo,habe seit Tagen (18.06.17)kein Internet Empfang und kein Telefonverbindung!!! Gemeldet habe ich dieses schon mehrfach aber bis jetzt nie... mehr