Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Costambar
  • Montag, 11.09.2017 um 12:29 Uhr
  • in Apps

Stingray App am TV

Hallo zusammen,
habe an meiner Horizon Box auch Digitale Radiosender wie Stingray Music. Also normale Radiosender auf Sendeplatz ..... laufen diese ohne Probleme jedoch steht hier kein Sänger/Bandname oder Titel. Unter meinen Apps am TV befindet sich auf die App Stingraymusic. Hier konnte ich auch den Radiosender anhören (ohne Werbung; Nachrichten etc) und konnte gleichzeitig sehen wie das Lied heißt,Sänger oder band und dazu ein Foto.
Seit ein paar Tagen höre ich jedoch bei der Stingray Music App keinen Ton mehr!!! Ich sehe wie zuvor auch das Bild, Sänger/Band aber kann nicht mehr hören! Andere Apps funktionieren ohne Probleme und die Stingray App auf dem Handy oder am PC läuft auch ohne Probleme

Wie kann ich das Problem beheben oder wie kann man hier etwas ändern. Meine ich zahle ja schließlich einiges an Geld jeden Monat um das zu nutzen. Und ich benutze die App am TV sehr sehr oft
.
Hat jemand einen Vorschlag ? Liegt doch bestimmt an der App , was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen