Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
11 Kommentare
2016-11-10T17:38:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Nonnexx,

bitte einmal Modem für 2 min. Stromlos machen.
Die Störung ist wohl behoben, bei mir funktioniert alles wieder.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden sich die helfenden Kunden freuen
2016-11-10T17:43:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:43 Uhr
2016-11-10T17:55:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr
Der Status steht übrigens auch hier in der Community eingeblendet
2016-11-10T19:45:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
2016-11-10T23:24:10Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 00:24 Uhr
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.
2016-11-11T06:44:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 07:44 Uhr
Guten Morgen...
Bei mir geht das Telefon auch noch ( PLZ 73033 ) nicht obwoll es heist das alles wieder gehen soll seit gestern abend ...

2016-11-11T07:12:27Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:12 Uhr
Bei uns seit Dienstag, also jetzt 4 Tage, keine Internet, kein Telefon und teilweise gestörtes DTV....
Man hört nichts von UM.
Absoluter Saftladen.
2016-11-11T08:31:51Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:31 Uhr
MichaelUM:
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.

@Roland_R: Die einzige Möglichkeit eine Störung zu melden, welche seitens Unitymedia auch akzeptiert wird ist via Facebook
2016-11-11T08:38:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:38 Uhr
Blue7:

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.


Das stimmt so nicht Unser Service Team wirkt hier unterstützend ein und vereinzelt sind auch Mitarbeiter zu bestimmten Themen anwesend. Aber darüber hinaus ist ja offen und klar kommuniziert, dass es sich um eine Kundencommunity handelt und der persönliche Support auf anderen Kanälen stattfindet.
2016-11-11T11:45:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 12:45 Uhr
Welcher Support ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr