Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
11 Kommentare
2016-11-10T17:38:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Nonnexx,

bitte einmal Modem für 2 min. Stromlos machen.
Die Störung ist wohl behoben, bei mir funktioniert alles wieder.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden sich die helfenden Kunden freuen
2016-11-10T17:43:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:43 Uhr
2016-11-10T17:55:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr
Der Status steht übrigens auch hier in der Community eingeblendet
2016-11-10T19:45:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
2016-11-10T23:24:10Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 00:24 Uhr
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.
2016-11-11T06:44:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 07:44 Uhr
Guten Morgen...
Bei mir geht das Telefon auch noch ( PLZ 73033 ) nicht obwoll es heist das alles wieder gehen soll seit gestern abend ...

2016-11-11T07:12:27Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:12 Uhr
Bei uns seit Dienstag, also jetzt 4 Tage, keine Internet, kein Telefon und teilweise gestörtes DTV....
Man hört nichts von UM.
Absoluter Saftladen.
2016-11-11T08:31:51Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:31 Uhr
MichaelUM:
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.

@Roland_R: Die einzige Möglichkeit eine Störung zu melden, welche seitens Unitymedia auch akzeptiert wird ist via Facebook
2016-11-11T08:38:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:38 Uhr
Blue7:

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.


Das stimmt so nicht Unser Service Team wirkt hier unterstützend ein und vereinzelt sind auch Mitarbeiter zu bestimmten Themen anwesend. Aber darüber hinaus ist ja offen und klar kommuniziert, dass es sich um eine Kundencommunity handelt und der persönliche Support auf anderen Kanälen stattfindet.
2016-11-11T11:45:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 12:45 Uhr
Welcher Support ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr