Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nonnexx

Status Telefonausfall

Seit 2 Tagen kein Telefon Festnetz. Kennt jemand einen aktuellen Stand?
Plz 71116
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
11 Kommentare
2016-11-10T17:38:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Nonnexx,

bitte einmal Modem für 2 min. Stromlos machen.
Die Störung ist wohl behoben, bei mir funktioniert alles wieder.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden sich die helfenden Kunden freuen
2016-11-10T17:43:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:43 Uhr
2016-11-10T17:55:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr
Der Status steht übrigens auch hier in der Community eingeblendet
2016-11-10T19:45:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
2016-11-10T23:24:10Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 00:24 Uhr
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.
2016-11-11T06:44:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 07:44 Uhr
Guten Morgen...
Bei mir geht das Telefon auch noch ( PLZ 73033 ) nicht obwoll es heist das alles wieder gehen soll seit gestern abend ...

2016-11-11T07:12:27Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:12 Uhr
Bei uns seit Dienstag, also jetzt 4 Tage, keine Internet, kein Telefon und teilweise gestörtes DTV....
Man hört nichts von UM.
Absoluter Saftladen.
2016-11-11T08:31:51Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:31 Uhr
MichaelUM:
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.

@Roland_R: Die einzige Möglichkeit eine Störung zu melden, welche seitens Unitymedia auch akzeptiert wird ist via Facebook
2016-11-11T08:38:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:38 Uhr
Blue7:

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.


Das stimmt so nicht Unser Service Team wirkt hier unterstützend ein und vereinzelt sind auch Mitarbeiter zu bestimmten Themen anwesend. Aber darüber hinaus ist ja offen und klar kommuniziert, dass es sich um eine Kundencommunity handelt und der persönliche Support auf anderen Kanälen stattfindet.
2016-11-11T11:45:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 12:45 Uhr
Welcher Support ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr