Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nonnexx

Status Telefonausfall

Seit 2 Tagen kein Telefon Festnetz. Kennt jemand einen aktuellen Stand?
Plz 71116
Speichern Abbrechen
11 Kommentare
2016-11-10T17:38:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Nonnexx,

bitte einmal Modem für 2 min. Stromlos machen.
Die Störung ist wohl behoben, bei mir funktioniert alles wieder.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden sich die helfenden Kunden freuen
2016-11-10T17:43:30Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:43 Uhr
2016-11-10T17:55:59Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr
Der Status steht übrigens auch hier in der Community eingeblendet
2016-11-10T19:45:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
2016-11-10T23:24:10Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 00:24 Uhr
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.
2016-11-11T06:44:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 07:44 Uhr
Guten Morgen...
Bei mir geht das Telefon auch noch ( PLZ 73033 ) nicht obwoll es heist das alles wieder gehen soll seit gestern abend ...

2016-11-11T07:12:27Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 08:12 Uhr
Bei uns seit Dienstag, also jetzt 4 Tage, keine Internet, kein Telefon und teilweise gestörtes DTV....
Man hört nichts von UM.
Absoluter Saftladen.
2016-11-11T08:31:51Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:31 Uhr
MichaelUM:
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.

@Roland_R: Die einzige Möglichkeit eine Störung zu melden, welche seitens Unitymedia auch akzeptiert wird ist via Facebook
2016-11-11T08:38:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 09:38 Uhr
Blue7:

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.


Das stimmt so nicht Unser Service Team wirkt hier unterstützend ein und vereinzelt sind auch Mitarbeiter zu bestimmten Themen anwesend. Aber darüber hinaus ist ja offen und klar kommuniziert, dass es sich um eine Kundencommunity handelt und der persönliche Support auf anderen Kanälen stattfindet.
2016-11-11T11:45:04Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 12:45 Uhr
Welcher Support ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr