Nonnexx
Frage in Kundenservice Donnerstag, 10.11.2016 um 18:22 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Status Telefonausfall

Seit 2 Tagen kein Telefon Festnetz. Kennt jemand einen aktuellen Stand?
Plz 71116
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
11 Antworten
Roland_R 2016-11-10T17:38:42Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Nonnexx,

bitte einmal Modem für 2 min. Stromlos machen.
Die Störung ist wohl behoben, bei mir funktioniert alles wieder.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden sich die helfenden Kunden freuen
Dragon 2016-11-10T17:43:30Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 18:43 Uhr
MichaelUM Community Manager 2016-11-10T17:55:59Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 18:55 Uhr
Der Status steht übrigens auch hier in der Community eingeblendet
Medianer 2016-11-10T19:45:28Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 20:45 Uhr
MichaelUM: dummerweise habe ich keine FritzBox und trotzdem gehen Anrufe nach Außen nicht und es kommen einige auch nicht bei uns an PLZ 68219, wenn ich über das Handy bei unitymedia anrufe, kommt die Meldung, dass es immer noch eine Störung gibt... oder gibt es für cisco Modem Nutzer einen anderen Workaround? Denn Strom trennen und das Modem neu verbinden lassen, hat leider nichts geändert.
MichaelUM Community Manager 2016-11-10T23:24:10Z
Freitag, 11.11.2016 um 00:24 Uhr
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.
Humphrey 2016-11-11T06:44:04Z
Freitag, 11.11.2016 um 07:44 Uhr
Guten Morgen...
Bei mir geht das Telefon auch noch ( PLZ 73033 ) nicht obwoll es heist das alles wieder gehen soll seit gestern abend ...

DBS 2016-11-11T07:12:27Z
Freitag, 11.11.2016 um 08:12 Uhr
Bei uns seit Dienstag, also jetzt 4 Tage, keine Internet, kein Telefon und teilweise gestörtes DTV....
Man hört nichts von UM.
Absoluter Saftladen.
Blue7 2016-11-11T08:31:51Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:31 Uhr
MichaelUM:
Hallo Medianer,

dazu kann ich dir keine Antwort liefern, da ich für die Community zuständig bin.

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.

@Roland_R: Die einzige Möglichkeit eine Störung zu melden, welche seitens Unitymedia auch akzeptiert wird ist via Facebook
MichaelUM Community Manager 2016-11-11T08:38:57Z
Freitag, 11.11.2016 um 09:38 Uhr
Blue7:

das ist ja das leidige Thema der Community hier. Niemand von UM ist hier unterwegs Nicht mal die fähigen Vertriebspartner wie man sie im KabelBW Forum hatte sind nicht mehr hier unterwegs.


Das stimmt so nicht Unser Service Team wirkt hier unterstützend ein und vereinzelt sind auch Mitarbeiter zu bestimmten Themen anwesend. Aber darüber hinaus ist ja offen und klar kommuniziert, dass es sich um eine Kundencommunity handelt und der persönliche Support auf anderen Kanälen stattfindet.
DBS 2016-11-11T11:45:04Z
Freitag, 11.11.2016 um 12:45 Uhr
Welcher Support ?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr