Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Letze01

Statische IPs ohne DHCP-Reservierung

Hallo zusammen,
wann wird es in BW endlich auch möglich sein, echte statische IPs ohne DHCP-Reservierung zu bekommen? Das ist echt übel lästig, wenn man in seine Firewall nur deshalb NICs stopfen muss, um Mac-Adressen an UnityMedia melden zu können....
In den anderen Bundesländern geht es doch auch richtig!
Gruß und schönes Wochenende
Letze01
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-31T09:26:48Z
  • Montag, 31.10.2016 um 10:26 Uhr
Kannst du mal genauer definieren was dein Problem ist? Wie soll eine Firewall ohne NICs funktionieren?! Um welche Firewall handelt es sich denn?
2016-11-02T06:26:46Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 07:26 Uhr
Guten Morgen,
mein Problem ist, dass ich bei Unitymedia in BW für 5 'statische' IP-Adressen 5 Mac-Adressen und somit 5 Netzwerkkarten benötige.
Das geht bei echten statischen IPs deutlich einfacher, weil ich alle IPs an ein Interface der Firewall binden kann.
Gruß und schönen Tag
Letze01

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und DHCP

    Hallo, Wir haben die Connect-Box als Modem und nutzen diese als Router. Alle Geräte sind per Wlan und Lan mit der Box verbunden. Das WLAN funkt... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Fritzbox 7490 hinter UM-Modem?

    Ich bin noch nicht Kunde bei unitymedia. Besitze derzeit einen DSL Anschluss an einer FritzBox 7490. Ich überlege mir einen einfachen... mehr

    Modemtausch YouCaNet

    Hat Unity die Fa. YouCaNET GmBH beauftragt Messungen und den Austausch von Modems durchzuführen? Ich hatte einen Anruf mit dieser Frage.und dem... mehr

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr