Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SNIP4

Starke Verbindungseinbrüche

Hallo,
habe seit einigen Tagen meine Fritzbox , es lief auch alles ohne Probleme nur seit Gestern habe ich extreme Verbindungseinbußen und Schwankungen . Ein Neustart bringt in dieser Sekunde nichts und meisten ist dies auch immer nur so 5 min dann 2-3 min Gut dann wieder Schlecht . Die Kabel Informationen geben mir einige Fehler leider weiß ich nicht was diese zu bedeutet haben deshalb die frage an euch , könnt ihr mir Helfen ?
12.11.16 12:41:03 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:19:54 TLV-11 - unrecognized OID
12.11.16 12:19:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:19 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.16 12:17:51 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:13:51 DCC-ACK rejected authentication failure
12.11.16 12:13:34 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:12:09 Service Add Response rejected - Invalid transaction ID
12.11.16 12:11:21 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:06:06 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:06:05 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:05:30 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:05:02 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:04:45 DCC rejected authentication failure
12.11.16 12:04:37 Lost MDD Timeout
11.11.16 20:05:12 TLV-11 - unrecognized OID
11.11.16 20:05:12 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:18 No Ranging Response received - T3 time-out
11.11.16 19:34:55 Lost MDD Timeout
11.11.16 19:30:45 Service Add rejected - Required parameter not present
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

1 weiterer Kommentar
2016-11-12T15:37:04Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 16:37 Uhr
//EDIT soeben habe ich festgestellt das Kanal 9 Wohl verantwortlich ist. ich habe dort


Kanal 9 19512088 nicht behebare Fehler  andere Kanäle haben garkeine bis wenige Nicht korriegierbare Fehler.
Ausser Kanal 15 dieser hat auch nochmal 1121060 Fehler

Was kann ich noch tun ?
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr