Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SNIP4

Starke Verbindungseinbrüche

Hallo,
habe seit einigen Tagen meine Fritzbox , es lief auch alles ohne Probleme nur seit Gestern habe ich extreme Verbindungseinbußen und Schwankungen . Ein Neustart bringt in dieser Sekunde nichts und meisten ist dies auch immer nur so 5 min dann 2-3 min Gut dann wieder Schlecht . Die Kabel Informationen geben mir einige Fehler leider weiß ich nicht was diese zu bedeutet haben deshalb die frage an euch , könnt ihr mir Helfen ?
12.11.16 12:41:03 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:19:54 TLV-11 - unrecognized OID
12.11.16 12:19:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:19 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.16 12:17:51 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:13:51 DCC-ACK rejected authentication failure
12.11.16 12:13:34 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:12:09 Service Add Response rejected - Invalid transaction ID
12.11.16 12:11:21 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:06:06 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:06:05 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:05:30 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:05:02 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:04:45 DCC rejected authentication failure
12.11.16 12:04:37 Lost MDD Timeout
11.11.16 20:05:12 TLV-11 - unrecognized OID
11.11.16 20:05:12 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:18 No Ranging Response received - T3 time-out
11.11.16 19:34:55 Lost MDD Timeout
11.11.16 19:30:45 Service Add rejected - Required parameter not present
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

1 weiterer Kommentar
2016-11-12T15:37:04Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 16:37 Uhr
//EDIT soeben habe ich festgestellt das Kanal 9 Wohl verantwortlich ist. ich habe dort


Kanal 9 19512088 nicht behebare Fehler  andere Kanäle haben garkeine bis wenige Nicht korriegierbare Fehler.
Ausser Kanal 15 dieser hat auch nochmal 1121060 Fehler

Was kann ich noch tun ?
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr