Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SNIP4

Starke Verbindungseinbrüche

Hallo,
habe seit einigen Tagen meine Fritzbox , es lief auch alles ohne Probleme nur seit Gestern habe ich extreme Verbindungseinbußen und Schwankungen . Ein Neustart bringt in dieser Sekunde nichts und meisten ist dies auch immer nur so 5 min dann 2-3 min Gut dann wieder Schlecht . Die Kabel Informationen geben mir einige Fehler leider weiß ich nicht was diese zu bedeutet haben deshalb die frage an euch , könnt ihr mir Helfen ?
12.11.16 12:41:03 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:19:54 TLV-11 - unrecognized OID
12.11.16 12:19:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:19 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.16 12:17:51 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:13:51 DCC-ACK rejected authentication failure
12.11.16 12:13:34 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:12:09 Service Add Response rejected - Invalid transaction ID
12.11.16 12:11:21 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:06:06 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:06:05 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:05:30 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:05:02 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:04:45 DCC rejected authentication failure
12.11.16 12:04:37 Lost MDD Timeout
11.11.16 20:05:12 TLV-11 - unrecognized OID
11.11.16 20:05:12 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:18 No Ranging Response received - T3 time-out
11.11.16 19:34:55 Lost MDD Timeout
11.11.16 19:30:45 Service Add rejected - Required parameter not present
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

1 weiterer Kommentar
2016-11-12T15:37:04Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 16:37 Uhr
//EDIT soeben habe ich festgestellt das Kanal 9 Wohl verantwortlich ist. ich habe dort


Kanal 9 19512088 nicht behebare Fehler  andere Kanäle haben garkeine bis wenige Nicht korriegierbare Fehler.
Ausser Kanal 15 dieser hat auch nochmal 1121060 Fehler

Was kann ich noch tun ?
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr