SNIP4
Frage in Kundenservice, Produkte Samstag, 12.11.2016 um 12:44 Uhr

Starke Verbindungseinbrüche

Hallo,
habe seit einigen Tagen meine Fritzbox , es lief auch alles ohne Probleme nur seit Gestern habe ich extreme Verbindungseinbußen und Schwankungen . Ein Neustart bringt in dieser Sekunde nichts und meisten ist dies auch immer nur so 5 min dann 2-3 min Gut dann wieder Schlecht . Die Kabel Informationen geben mir einige Fehler leider weiß ich nicht was diese zu bedeutet haben deshalb die frage an euch , könnt ihr mir Helfen ?
12.11.16 12:41:03 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:19:54 TLV-11 - unrecognized OID
12.11.16 12:19:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:19 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.16 12:17:51 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:13:51 DCC-ACK rejected authentication failure
12.11.16 12:13:34 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:12:09 Service Add Response rejected - Invalid transaction ID
12.11.16 12:11:21 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:06:06 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:06:05 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:05:30 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:05:02 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:04:45 DCC rejected authentication failure
12.11.16 12:04:37 Lost MDD Timeout
11.11.16 20:05:12 TLV-11 - unrecognized OID
11.11.16 20:05:12 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:18 No Ranging Response received - T3 time-out
11.11.16 19:34:55 Lost MDD Timeout
11.11.16 19:30:45 Service Add rejected - Required parameter not present
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-11-15T11:25:27Z
Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

1 weitere Antwort
SNIP4 2016-11-12T15:37:04Z
Samstag, 12.11.2016 um 16:37 Uhr
//EDIT soeben habe ich festgestellt das Kanal 9 Wohl verantwortlich ist. ich habe dort


Kanal 9 19512088 nicht behebare Fehler  andere Kanäle haben garkeine bis wenige Nicht korriegierbare Fehler.
Ausser Kanal 15 dieser hat auch nochmal 1121060 Fehler

Was kann ich noch tun ?
KevinUM Serviceteam 2016-11-15T11:25:27Z
Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

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