Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SNIP4

Starke Verbindungseinbrüche

Hallo,
habe seit einigen Tagen meine Fritzbox , es lief auch alles ohne Probleme nur seit Gestern habe ich extreme Verbindungseinbußen und Schwankungen . Ein Neustart bringt in dieser Sekunde nichts und meisten ist dies auch immer nur so 5 min dann 2-3 min Gut dann wieder Schlecht . Die Kabel Informationen geben mir einige Fehler leider weiß ich nicht was diese zu bedeutet haben deshalb die frage an euch , könnt ihr mir Helfen ?

12.11.16 12:41:03 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:19:54 TLV-11 - unrecognized OID
12.11.16 12:19:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:19 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.16 12:17:51 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:13:51 DCC-ACK rejected authentication failure
12.11.16 12:13:34 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:12:09 Service Add Response rejected - Invalid transaction ID
12.11.16 12:11:21 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:06:06 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:06:05 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:05:30 Service Delete Response rejected - Invalid Transaction
12.11.16 12:05:02 Lost MDD Timeout
12.11.16 12:04:45 DCC rejected authentication failure
12.11.16 12:04:37 Lost MDD Timeout
11.11.16 20:05:12 TLV-11 - unrecognized OID
11.11.16 20:05:12 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:18 No Ranging Response received - T3 time-out
11.11.16 19:34:55 Lost MDD Timeout
11.11.16 19:30:45 Service Add rejected - Required parameter not present
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

1 weiterer Kommentar
2016-11-12T15:37:04Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 16:37 Uhr
//EDIT soeben habe ich festgestellt das Kanal 9 Wohl verantwortlich ist. ich habe dort



Kanal 9 19512088 nicht behebare Fehler  andere Kanäle haben garkeine bis wenige Nicht korriegierbare Fehler.
Ausser Kanal 15 dieser hat auch nochmal 1121060 Fehler

Was kann ich noch tun ?
Richtige Antwort
2016-11-15T11:25:27Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 12:25 Uhr

Da können wir hier in der Community nichts tun. Lass bitte mal deinen Anschluss durch unseren Kundenservice überprüfen. Gut möglich, dass der eine Kanal fehlerhaft läuft.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit über einer Woche Downloadprobleme im W-Lan

    Speedtest ist grandios ,aber selbst kleine Updates von Kaspersky dauern ewig.Ganz zu schweigen von Steam.Wenn das nicht besser wird werde ich... mehr

    Wollt Ihr Kunden loswerden?

    Mein 86 jähriger Vater hat seit gut einer Woche trotz Reset weder Festnetz. noch Internet, TV Empfang ist eingeschränkt Hardware ist OK. Gestern... mehr

    Telefon Störung

    In Wiesbaden geht schon wieder seit Stunden das Festnetz nicht. Wann wird die Störung, die seit Tagen besteht, endlich behoben??? Das TV Bild ist... mehr

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr