Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Standby Modus

habe diese Müllbox Version G7401.
wenn ich jetzt den Standby Modus einschalte und gebe als Anfangszeit z.B. 22Uhr ein und Endzeit 16Uhr erwarte ich , das die Box um 22Uhr ausschaltet und um 16Uhr wieder einschaltet. OK?
Und was macht diese Schrottbox, schaltet irgendwann mal so nach ca. 3-4 Std ab und einschalten tut Sie gar nicht.
Funktioniert das überhaupt?? Standby Modus ist ein!!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T23:13:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 00:13 Uhr
Müllbox? - Du meinst "Horror-Box"?! Warum in aller Welt machen die Kunden diesen Müll mit?? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Standby Einstellung Horizon Box

    Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.... mehr

    Fritzbox besser als Conect Box?

    Hi eine frage, ist die fritzbox besser als die Conectbox? habe eine 120 Mbit Leitung von UM, Habe die conectbox im Einsatz, dahinter habe ich... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr