Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Standby Modus

habe diese Müllbox Version G7401.
wenn ich jetzt den Standby Modus einschalte und gebe als Anfangszeit z.B. 22Uhr ein und Endzeit 16Uhr erwarte ich , das die Box um 22Uhr ausschaltet und um 16Uhr wieder einschaltet. OK?
Und was macht diese Schrottbox, schaltet irgendwann mal so nach ca. 3-4 Std ab und einschalten tut Sie gar nicht.
Funktioniert das überhaupt?? Standby Modus ist ein!!!!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T23:13:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 00:13 Uhr
Müllbox? - Du meinst "Horror-Box"?! Warum in aller Welt machen die Kunden diesen Müll mit?? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standby Probleme

    Hallo meine horizon recorder box steht bei uns im schlafzimmer. Ich habe die niedrige Standby Einstellung gewählt.Auserdem habe ich eine halbe... mehr

    Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb

    Hallo Leute!Kann jemand helfen?Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb.Also es bleibt immer das gelbe Licht an.Obwohl ja nach gewisser... mehr

    Horizon Box und der Standby Modus

    Da ich über die Fritz-Box Telefonie und WLAN zu Verfügung stelle, möchte ich die neue Horizon Box gerne nur zum Aufnehmen von Sendungen verwenden.... mehr

    Horizon HD Recorder am Kippschalter einfach ausschalten?

    Hi ihr Lieben! 👋 Bisher habe ich den Horizon Recorder immer im Standby gelassen, wenn ich mal kurz weg war. Wenn ich mal länger weg bin, kann... mehr

    Einschaltezeit Horizon HD Recorder

    Ist es normal, dass der Horizon HD Recorder zum Einschalten 90 Sekunden braucht? Gefühlt eine Ewigkeit ............................ kann man die... mehr