Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Standby Modus

habe diese Müllbox Version G7401.
wenn ich jetzt den Standby Modus einschalte und gebe als Anfangszeit z.B. 22Uhr ein und Endzeit 16Uhr erwarte ich , das die Box um 22Uhr ausschaltet und um 16Uhr wieder einschaltet. OK?
Und was macht diese Schrottbox, schaltet irgendwann mal so nach ca. 3-4 Std ab und einschalten tut Sie gar nicht.
Funktioniert das überhaupt?? Standby Modus ist ein!!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T23:13:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 00:13 Uhr
Müllbox? - Du meinst "Horror-Box"?! Warum in aller Welt machen die Kunden diesen Müll mit?? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Standby-Einstellungen nicht möglich

    Hallo, nachdem ich zusätzlich zur Horizon Box noch die Connect bekommen habe, wollte ich nach Splittung: Horizon/TV. - Connect Internet/Tel. den... mehr

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia?

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia? Ich habe eine E-Mail für ein Update zur Connect Box erhalten. Ist das wirklich... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr