Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prizi

Standby Einstellung Horizon Box

Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.
Die Box leuchtet Gelb mit der Uhranzeige, wenn ich die Box starte ist sie auch innerhalb 3 Sekunden "bereit". Als würde die Stanby-Einstellung auf "höher" stehen.
Tatsächlich steht sie aber auf Standart, nur leuchtet sie halt nicht rot, so wie ich es immer hatte. Vom Strom per Kippschalter habe ich die Box schon einmal genommen.
Kennt das jemand oder hat wer eine Ahnung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-18T14:10:18Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 16:10 Uhr
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-startet-immer-wieder-neu-im-standby-kein-update-geht-quot-50-n-scanning-quot

Hast du evtl das selbe Problem?
Sprich Box bleibt im hohen Stand-by, sobald die ~20min rum sind und sie sich ausschalten sollte (Lüfter, keine Uhr wenig Stromverbrauch..) bootet sie wieder hoch und bleibt im Kreislauf ..
2017-08-18T14:52:27Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 16:52 Uhr
Danke sehr Pawel, SORRY das ich das hier neu aufgemacht habe! Ich hänge mich dann an den bestehenden Beitrag. Dazu kommt, was du schreibst scheint zu stimmen. Ich bin grad bei der Hausarbeit und sah zufällig das auf einmal die Uhr aus war und die Lampe rot war. Keine Minute später "bootet" er wieder und es ist gelb. Ich schaue mal in dem anderen Thread. DANKE DIR!!!

Dateianhänge
    😄