Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
m.gabriel1987

Standbild trotz fortlaufender Sounds bei Multiplayer-Spielen

Nabend an alle. Seit nunmehr 4 Monaten bin ich vom HD-Recorder auf die Horizon-Box gewechselt. Vor dem Wechsel habe ich ohne Probleme Battlefield 3 spielen können. Aber seit dem Wechsel habe ich folgendes Problem: Server verbinden ok. Spiel starten ok. Spiele ca. 5-10 Minuten, laufe dann ganz normal auf der Map umher, andere Spieler bleiben in der Luft stehen, während ich mich aber weiter bewege. Danach laggt es kurz und ich werde getroffen. Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber sind auch installiert. Bitte um schnelle Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-28T21:09:37Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 23:09 Uhr
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?
2016-09-29T18:30:35Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 20:30 Uhr
Alex:
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?


Nabend Alex,

habe beim Spiel eine Ping zwischen 30 und 45 ms. Reset habe ich an der Box schon öfter machen müssen wegen WLAN-Ausfall. Per LAN-Kabel hab ich es nocht nicht versucht, habe leider ein zu kurzes Kabel -_-.
Beim Speedtest habe ich unterschiedliche Werte, je nachdem auf welcher Seite ich den test mache. Bei Unity hab ich zwischen 25 und 35Mbit und ne Ping von 10ms.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr