Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
m.gabriel1987

Standbild trotz fortlaufender Sounds bei Multiplayer-Spielen

Nabend an alle. Seit nunmehr 4 Monaten bin ich vom HD-Recorder auf die Horizon-Box gewechselt. Vor dem Wechsel habe ich ohne Probleme Battlefield 3 spielen können. Aber seit dem Wechsel habe ich folgendes Problem: Server verbinden ok. Spiel starten ok. Spiele ca. 5-10 Minuten, laufe dann ganz normal auf der Map umher, andere Spieler bleiben in der Luft stehen, während ich mich aber weiter bewege. Danach laggt es kurz und ich werde getroffen. Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber sind auch installiert. Bitte um schnelle Hilfe
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-28T21:09:37Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 23:09 Uhr
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?
2016-09-29T18:30:35Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 20:30 Uhr
Alex:
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?


Nabend Alex,

habe beim Spiel eine Ping zwischen 30 und 45 ms. Reset habe ich an der Box schon öfter machen müssen wegen WLAN-Ausfall. Per LAN-Kabel hab ich es nocht nicht versucht, habe leider ein zu kurzes Kabel -_-.
Beim Speedtest habe ich unterschiedliche Werte, je nachdem auf welcher Seite ich den test mache. Bei Unity hab ich zwischen 25 und 35Mbit und ne Ping von 10ms.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr