Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
m.gabriel1987

Standbild trotz fortlaufender Sounds bei Multiplayer-Spielen

Nabend an alle. Seit nunmehr 4 Monaten bin ich vom HD-Recorder auf die Horizon-Box gewechselt. Vor dem Wechsel habe ich ohne Probleme Battlefield 3 spielen können. Aber seit dem Wechsel habe ich folgendes Problem: Server verbinden ok. Spiel starten ok. Spiele ca. 5-10 Minuten, laufe dann ganz normal auf der Map umher, andere Spieler bleiben in der Luft stehen, während ich mich aber weiter bewege. Danach laggt es kurz und ich werde getroffen. Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Neue Treiber sind auch installiert. Bitte um schnelle Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-28T21:09:37Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 23:09 Uhr
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?
2016-09-29T18:30:35Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 20:30 Uhr
Alex:
Das kann mehrere Ursachen haben:

- Dein Ping ist zu hoch. In diesem Fall das Serviceteam kontaktieren, die prüfen die Leitungen mal. Mach vorher noch einen Reset der Box.
- Spielst du über LAN oder WLAN? Falls noch nicht getestet, teste mal über LAN
- Mach mal einen Speedtest
- Sind andere, aufwändige Internetverbindungen im Hintergrund am Laufen?


Nabend Alex,

habe beim Spiel eine Ping zwischen 30 und 45 ms. Reset habe ich an der Box schon öfter machen müssen wegen WLAN-Ausfall. Per LAN-Kabel hab ich es nocht nicht versucht, habe leider ein zu kurzes Kabel -_-.
Beim Speedtest habe ich unterschiedliche Werte, je nachdem auf welcher Seite ich den test mache. Bei Unity hab ich zwischen 25 und 35Mbit und ne Ping von 10ms.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon an anderer Stelle aufstellen als Kabelanschluss

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine neue Horizon Box an anderer stelle aufstellen als der Kabelanschluss in dem Zimmer liegt. Mein Fernseher... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Horizon Box: SPDIF-Ton funktioniert nicht mehr, nur noch HDMI

    Hallo, irgendwie bekomme ich plötzlich über SPDIF keinen Ton mehr, es geht nur noch HDMI. Ich habe beide Eingänge am Receiver probiert, klappt... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr