Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
platinmaracuja

Standart Ports

Hallo da mir im telefon-support bereits gesagt wurde das ich dmeine ports bei der connect Box nicht einstellen kann wollte ich hier mal fragen ob es den standart ports gibt.
mir wurde auch gesagt das "ich danach mal im internet suchen soll " da ich aber nichts finden konte hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann
MFG
Platin
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-28T09:48:54Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:48 Uhr
Wenn du Ports zum weiterleiten suchst?
Mit einem Vertrag ab Frühjahr 2013 hast du IPv6/DS-Lite. Damit hat sich das selbständig erledigt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was muss ich bei meiner Connect Box eingeben um die Ports zu öffnen?

    So ich will mit meinen Freunden via Steam im Wormnet spielen. Seit ich umgezogen bin und keine Fritz!Box mehr habe, verstehe ich nicht was ich bei... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Wie kann man eine neue IP-Adresse bekommen?

    Hallo, ich habe seit gestern früh folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner Ps4 nicht mit dem PSN Networkkonto verbinden. Meine IP-Adresse die... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr