platinmaracuja
Frage in Aktuelles, Produkte Montag, 28.11.2016 um 09:57 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Standart Ports

Hallo da mir im telefon-support bereits gesagt wurde das ich dmeine ports bei der connect Box nicht einstellen kann wollte ich hier mal fragen ob es den standart ports gibt.
mir wurde auch gesagt das "ich danach mal im internet suchen soll " da ich aber nichts finden konte hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann
MFG
Platin
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
hajodele 2016-11-28T09:48:54Z
Montag, 28.11.2016 um 10:48 Uhr
Wenn du Ports zum weiterleiten suchst?
Mit einem Vertrag ab Frühjahr 2013 hast du IPv6/DS-Lite. Damit hat sich das selbständig erledigt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr