Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
platinmaracuja

Standart Ports

Hallo da mir im telefon-support bereits gesagt wurde das ich dmeine ports bei der connect Box nicht einstellen kann wollte ich hier mal fragen ob es den standart ports gibt.
mir wurde auch gesagt das "ich danach mal im internet suchen soll " da ich aber nichts finden konte hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann
MFG
Platin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-28T09:48:54Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:48 Uhr
Wenn du Ports zum weiterleiten suchst?
Mit einem Vertrag ab Frühjahr 2013 hast du IPv6/DS-Lite. Damit hat sich das selbständig erledigt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr