Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
seewolfman

Stand des Datenvolumens

wie kann ich den aktuellen stand meines datenvolumens abrufen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-06-09T11:03:25Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:03 Uhr
In deinem Router. Wozu benötigst du das?
2016-06-09T11:11:28Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:11 Uhr
@Daniel: Wahrscheinlich geht es um Mobilfunk.
2016-06-09T11:14:16Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:14 Uhr
Ok dann korrigiere ich meine Antwort zu. In deinem Handy.
2016-06-09T11:41:23Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:41 Uhr
Daniel:
Ok dann korrigiere ich meine Antwort zu. In deinem Handy.


ja es geht um meine Mobilkarte im IPad, damit kann ich nicht tel. ist nur Datentarif 500MB.
Bei o2 z.B.(IPhone) kann ich mir anschauen wieviel bereits verbraucht wurde. Im UM Kundencenter finde ich unter Verbrauch nichts. 
2016-06-09T13:59:01Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:59 Uhr

Hey seewolfman,


die Funktion gibt es so leider nicht. Du kannst dir mit einer separaten APP oder der internen Funktion deines Smartphones behilflich sein. Dort lässt sich der Datentraffic ganz gut messen.  Ich nutze es auch damit, um eine Übersicht meines verbrauchten Datenvolumens zu erhalten.


Gruß
Jens

2016-06-10T04:11:25Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 06:11 Uhr
Hallo JensUM

Danke für die Info😊👍

Kann ich mit leben

Schönes Wochenende und Spannung bei der EM
2016-06-10T11:35:51Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 13:35 Uhr
seewolfman:
Hallo JensUM
Danke für die Info
Kann ich mit leben
Schönes Wochenende und Spannung bei der EM



Gerne, gerne seewolfman. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr