Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
7 Kommentare
2016-06-09T11:03:25Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:03 Uhr
In deinem Router. Wozu benötigst du das?
2016-06-09T11:11:28Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:11 Uhr
@Daniel: Wahrscheinlich geht es um Mobilfunk.
2016-06-09T11:14:16Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:14 Uhr
Ok dann korrigiere ich meine Antwort zu. In deinem Handy.
2016-06-09T11:41:23Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 13:41 Uhr
Daniel:
Ok dann korrigiere ich meine Antwort zu. In deinem Handy.

ja es geht um meine Mobilkarte im IPad, damit kann ich nicht tel. ist nur Datentarif 500MB.
Bei o2 z.B.(IPhone) kann ich mir anschauen wieviel bereits verbraucht wurde. Im UM Kundencenter finde ich unter Verbrauch nichts. 
2016-06-09T13:59:01Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:59 Uhr

Hey seewolfman,


die Funktion gibt es so leider nicht. Du kannst dir mit einer separaten APP oder der internen Funktion deines Smartphones behilflich sein. Dort lässt sich der Datentraffic ganz gut messen.  Ich nutze es auch damit, um eine Übersicht meines verbrauchten Datenvolumens zu erhalten.


Gruß
Jens

2016-06-10T04:11:25Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 06:11 Uhr
Hallo JensUM
Danke für die Info😊 :+1:
Kann ich mit leben
Schönes Wochenende und Spannung bei der EM
2016-06-10T11:35:51Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 13:35 Uhr
seewolfman:
Hallo JensUM
Danke für die Info
Kann ich mit leben
Schönes Wochenende und Spannung bei der EM



Gerne, gerne seewolfman. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr