Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ninak

Ständiger senderabriss

Hallo....ich habe seit einigen Tagen bei jedem Fernsehprogramm ständig einen Abriss der Verbindung wenn man so will. Für ein paar Minuten kann man auf sat.1 oder so einen Film gucken und dann kommt jedes mal die fehlermeldung das auf dem Sender nicht gesendet wird. Das geht eine zeit so und dann läuft das Programm wieder. Diese Störung habe ich aber sie Tagen und immer öfter am tag. Hat das noch jemand von euch hier? Hat das mit dem käse von diesem changeday Zutun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-27T21:23:33Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 22:23 Uhr
Hallo Ninak, mit dem Changeday hat das sicher nichts zu tun. Als erstes kontrolliere mal alle Anschlüsse ob die fest sitzen. Könnte auch sein das ein Kabel einen Defekt hat oder das an einem Anschluss ein Wackelkontakt vorliegt. Wenn das aber alles in Ordnung ist und du einen Fehler im Kabel oder am Anschluss ausschließen kannst melde eine Störung beim Kundenservice.

Dateianhänge
    😄