Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
streetfighterzrx

Ständige Totalausfälle in Herdecke

Hi Leute,
ich habe seit Wochen ständige Totalausfälle (Internet und Telefon). Die Connectbox blinkt grün vor sich hin. Das dauert zwischen 5 min. und einigen Stunden. Bisher konnte mir nicht geholfen werden. Das Haus wurde im Nov. 2016 von einem Unitymedia-Techniker neu verkabelt. Angeblich ist das Signal an meiner Box zu schwach (Auskunft der Hotline). Langsam reicht es mir wirklich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2017-06-05T09:38:55Z
  • Montag, 05.06.2017 um 11:38 Uhr

Diese Fehlermeldung zeigt die Connect-Box an:
warning

Lost MDD Timeout;CM-MAC=dc:53:7c:fb:72:d8;CMTS-MAC=00:01:5c:67:c0:71;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

notice


TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=dc:53:7c:fb:72:d8;CMTS-MAC=00:01:5c:67:c0:71;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;


05-06-2017 11:00:25


warning


MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=dc:53:7c:fb:72:d8;CMTS-MAC=00:01:5c:67:c0:71;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;


05-06-2017 10:34:13

2017-06-05T12:15:37Z
  • Montag, 05.06.2017 um 14:15 Uhr
Einerseits sagst du, dass Unitymedia nicht hilft und andererseits soll das Signal zu schwach sein. Was haben sie dir denn genau gesagt und warum wurde kein Techniker geschickt?
2017-06-05T14:54:46Z
  • Montag, 05.06.2017 um 16:54 Uhr
Ein Techniker kommt morgen zwischen 12-16h. Ich bin mal gespannt und werde das Ergebnis hier posten

2017-06-07T09:28:16Z
  • Mittwoch, 07.06.2017 um 11:28 Uhr
Konnte er dir weiterhelfen?
2017-06-07T11:11:38Z
  • Mittwoch, 07.06.2017 um 13:11 Uhr
Er hat gestern um 15 Uhr!!! telefonisch abgesagt. Dafür habe ich mir also Urlaub genommen? Jetzt hat er einen Termin für den 8.6. zwischen 16 - 18 Uhr gemacht. Es reicht mir langsam wirklich
😡😡
2017-06-10T18:59:25Z
  • Samstag, 10.06.2017 um 20:59 Uhr
Er kam dann pünktlich am Donnerstag und hat einen Stecker gewechselt, welchen sein Kollege bei der Neuverkabelung wohl nicht richtig angeschraubt hat. Und was soll ich sagen? Bis jetzt läuft alles  
2017-06-10T22:17:56Z
  • Sonntag, 11.06.2017 um 00:17 Uhr
Tja, leider zu früh gefreut. Seit ca. 23:50h blinkt die Box wieder fröhlich grün vor sich hin😟
2017-10-08T20:12:27Z
  • Sonntag, 08.10.2017 um 22:12 Uhr
Ich will hier nicht die ganze Odyssee aufschreiben. Nur soviel, es wurde alles verschlimmbessert! Morgen geht die fristlose Kündigung raus und die Einzugsermächtigung wird widerrufen. Werde dann wieder zu meinem alten Provider wechseln (1&1). Lieber ne stabile 50.000-er Leitung als dieses Theater!!!