Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loxagon

Ständige Ausfälle

Seit DREI Stunden fällt ständig bei allen Leuten im Haus ALLES auf. PLZ 45475. STELLT DAS AB! Es ist UNZUMUTBAR! 5 Minuten gehts, dann 30 Minuten nicht! Das darf echt nicht sein!
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-08-29T13:54:41Z
  • Montag, 29.08.2016 um 15:54 Uhr
Hallo Loxagon,

du befindest dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Das ist ein Ort für technische Fragen oder Hilfestellungen.
2016-08-29T14:32:38Z
  • Montag, 29.08.2016 um 16:32 Uhr
Würde jeder hier immer hinkommen und in die Threads kotzen wäre bald niemand mehr hier -.- Dafür ist diese Community nicht da.
2016-08-29T14:50:12Z
  • Montag, 29.08.2016 um 16:50 Uhr
Also der Bereich Kundenservice ist ... ähm ... achja! Für den Kundenservice.

Oder etwa nicht?!
2016-08-29T14:52:09Z
  • Montag, 29.08.2016 um 16:52 Uhr
Der Bereich "Kundenservice" ist für Fragen ZUM THEMA "Kundenservice" (nicht: Fragen AN den Kundenservice).
Also: Fragen, die auch andere Kunden dir beantworten können

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr