Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Work-01

SSID bei der ConnectBox

wieso kann ich zb. keine SSID PETER-01 eingeben - es erscheint immer PC bei der Eingabe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-02T13:52:00Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:52 Uhr
Hast du das vielleicht über eine WLAN-Verbindung probiert?
WLAN-Konfigurationen macht man besser über LAN
2016-11-05T03:08:00Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 04:08 Uhr
Und nutze mal einen anderen Browser. Es hat sich heraus gestellt, dass manche Optionen nicht angeklickt oder geändert werden können (z.B Google-Chrome)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box ist verbunden aber keine Internetverbindung nur ein Ausrufezeichen

    Hallo, Habe schon seid Monaten das Problem das meine Connectbox sich ganz normal einwehlt nach einem neu start und ich nach öfnen einer Seite nur... mehr

    Probleme mt der Connect Box

    Ich habe die Connectbox installiert. Es funktioniert das Internet und Telefon Es funktioniert nicht, die anderen Geräte in das Netzwerk zu... mehr

    Umrüstung

    Ich erhielt heute meine Connect Box die ich wohl für die Umstellung von Clever Flat Classic 50 auf 2 play jump 120 benötige. Seither wurde das... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    Modem und Receiver benutzen

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr