Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Work-01

SSID bei der ConnectBox

wieso kann ich zb. keine SSID PETER-01 eingeben - es erscheint immer PC bei der Eingabe
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-02T13:52:00Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:52 Uhr
Hast du das vielleicht über eine WLAN-Verbindung probiert?
WLAN-Konfigurationen macht man besser über LAN
2016-11-05T03:08:00Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 04:08 Uhr
Und nutze mal einen anderen Browser. Es hat sich heraus gestellt, dass manche Optionen nicht angeklickt oder geändert werden können (z.B Google-Chrome)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und Dynds und Portweiterleitung

    Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich meine... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    Telefon funktioniert nicht

    Hallo, heute hab ich die Connect Box angeschlossen. Alles klappt - bis auf das Telefonieren. Nun hätte ich ja gern die Hotline angerufen... wenn... mehr

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr