Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stony

Sport1US in HD?

Hallo,

es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde...

Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann wengistens über SKY Sport

Gibt es pläne dazu

Die Erweiterung der HD Kanäle wäre gerade in diesem Bereich wünschenswert und kundensteigernd, wass ich mir bei den am 18. Mai freigeschalteten Kanälen nicht vorstellen kann. Meiner Meinung nach = Verwschwendete Bandbreite
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-21T09:18:42Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 11:18 Uhr
Aktuell sieht es nicht so als hätte Sky Pläne weitere HD-Programme im Kabelnetz anzubieten.

Nachdem das Highlights-Paket nun fast vollständig in HD angeboten wird, ist damit zu rechnen, dass nun auch weitere HD-Sender für das Allstars-Paket folgen. Details hat Unitymedia allerdings noch nicht bekannt gegeben.
2016-05-22T07:14:08Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 09:14 Uhr
Danke für die prompte Antwort!
2016-05-23T09:54:06Z
  • Montag, 23.05.2016 um 11:54 Uhr
Dragon:
Aktuell sieht es nicht so als hätte Sky Pläne weitere HD-Programme im Kabelnetz anzubieten.
Nachdem das Highlights-Paket nun fast vollständig in HD angeboten wird, ist damit zu rechnen, dass nun auch weitere HD-Sender für das Allstars-Paket folgen. Details hat Unitymedia allerdings noch nicht bekannt gegeben.


Stony:
Hallo,es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde...Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann wengistens über SKY SportGibt es pläne dazuDie Erweiterung der HD Kanäle wäre gerade in diesem Bereich wünschenswert und kundensteigernd, wass ich mir bei den am 18. Mai freigeschalteten Kanälen nicht vorstellen kann. Meiner Meinung nach = Verwschwendete Bandbreite


Wir werden uns natürlich weiterhin bemühen unsere Sendervielfalt zu erweitern. Leider liegen mir bisher keine Pläne zur Einspeisung von Sport1US und Eurosport2 in HD vor, dennoch leite ich die Senderwünsche gerne an das zuständige Produktmarketing weiter.

Gruß

Jens

Dateianhänge
    😄