Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Einstich

Sporadische Reboots FRITZ!Box 6490

Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man nicht sehen kann was den Fehler verursacht hat. Der reboot wirkt sich aus, als wenn man die Fritz!Box kurz aus / eingeschaltet hätte. Dadurch ist das Internet für 2-5 Minuten nicht verfügbar. Es fällt auf meist nach einloggen des Windows 10 Rechners aus dem Anmeldebildschirm, aber auch mitten beim Blizzard Spiel spielen. Die abstände sind von Tagen, bis zu mehrmals am Tag. Im Push Dienst lässt sich leider das Log File nicht regelmäßig senden. Jemand eine Idee? Garantiefall?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-12T00:33:55Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 01:33 Uhr
Ich würde eine Störung melden, denn die Fritzbox rebootet eigentlich nur, wenn sie die Verbindung zu oft verliert und nicht wieder herstellen kann.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen