Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jano

Sporadische Internet- bzw. Telefonverbindung

Hallo !
Seit einige Woche habe ab und zu Internet (mit Telefon).Vor ca. Zwei Woche ein Techniker von 3kabel an der versprochene Termin nicht erschienen aber behauptet Er war da. Letzte Mittwoch bekamen wir für dieser Montag ein Termin. Montag der Techniker (von Lörrach)bei uns nach langer hin und her Internet gefunden.Es hat bis abend funktioniert dan der Geist war wieder weg.Seit Montag haben wir stundenweise Internet.Sind wir total verärgert.Kann uns Jemand Tipp geben um dieses Problem zu beheben ???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-10T14:17:40Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 16:17 Uhr
Hallo jano,

bei allem Ärger: Die Schlagworte dienen dazu, dein Thema besser auffindbar zu machen und nicht als Ventil für Unmut. Deshalb habe ich sie entsprechend angepasst.
2017-08-10T16:09:15Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:09 Uhr
Danke MichaelUM !

Unsere probleme mit Internet bzw.Telefon läufen bereits mehrere Wochen.Mit Technikern-(erste nicht einmal erschienen,der zweite oberflächlich angeschaut,gemessen,zurückgebaut)-sind wir schon bedient.Jetzt nach vier Woche wünschen wir endlich Internet OHNE unterbrechung.Vielleicht verstehst so Unsere probleme.
Nochmals DANKE

Dateianhänge
    😄