Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sylvia64

Speedphone 10 kompatibel mit der Connect Box?

Hallo, heute war meine Telefon-Freischaltung. Ich habe ein Speedphone 10. Ich habe das Telefonkabel von der Telefonsteckdose in den Tel1 Steckplatz gesteckt aber ich bekomme kein Netz?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-01-09T17:41:51Z
  • Montag, 09.01.2017 um 18:41 Uhr
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, hat das Speedphone keinen Telefonanschluss und setzt einen WLAN-Router der Telekom voraus? Wie hast du das verkabelt?
2017-01-09T18:11:44Z
  • Montag, 09.01.2017 um 19:11 Uhr
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Speedphone ein DECT-Telefon ohne Basis. Damit kannst du an der ConnectBox leider nichts tun, da diese keine eingebaute DECT-Basisstation hat. Eventuell (und nicht garantiert) kann es an einer Fritzbox benutzt werden. Diese hat idR eine DECT-Basisstation integriert.
2017-01-09T18:46:11Z
  • Montag, 09.01.2017 um 19:46 Uhr
Der Telefonkabel war am Speedport-Router angeschloßen. Das Telefon nur in der Steckdose.
2017-01-09T19:34:47Z
  • Montag, 09.01.2017 um 20:34 Uhr
Das kann nicht funktionieren. Der DSL-Router arbeitet nur an einem DSL-Anschluss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FRITZ!Box 7490 an Connect Box - Nutzung als DECT-Basisstation

    Habe seit kurzem Connectbox von Unitymedia. Bisher nutzte ich Fritzbox 7490 für Internet und Dect-Telefonie. Die Connectbox bietet leider keine... mehr

    Seit 14 Tagen kein Telefon

    Habe seit 14 Tagen auf 3play Start60 umgestellt und seitdem kein Telefon mehr. Habe es gemeldet und es wurde zugesagt,es zu beheben und mir über... mehr

    Telefonie ist deaktiviert

    Ich habe eine neue ConnectBox erhalten, angeschlossen, installiert, jedoch ist die Telefonie deaktiviert (innerhalb der ConnectBox). Das... mehr

    Connect Box zeigt "Telefonverbindung prüfen", was nun?

    Hallo liebe User, ich habe seit Februar die Connect Box bei mir in Betrieb. Seit über drei Wochen ist der "Rückkanal" immer wieder am Aussetzen... mehr

    Smartphone S4 entlädt sich schnell

    seit ich umgestellt habe von Telekom auf Unitymedia mit Connectbox entlädt sich mein Handy ständig, das Smartphone 5 meines Mannes nicht.... mehr