Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sylvia64

Speedphone 10 kompatibel mit der Connect Box?

Hallo, heute war meine Telefon-Freischaltung. Ich habe ein Speedphone 10. Ich habe das Telefonkabel von der Telefonsteckdose in den Tel1 Steckplatz gesteckt aber ich bekomme kein Netz?
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2017-01-09T17:41:51Z
  • Montag, 09.01.2017 um 18:41 Uhr
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, hat das Speedphone keinen Telefonanschluss und setzt einen WLAN-Router der Telekom voraus? Wie hast du das verkabelt?
2017-01-09T18:11:44Z
  • Montag, 09.01.2017 um 19:11 Uhr
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Speedphone ein DECT-Telefon ohne Basis. Damit kannst du an der ConnectBox leider nichts tun, da diese keine eingebaute DECT-Basisstation hat. Eventuell (und nicht garantiert) kann es an einer Fritzbox benutzt werden. Diese hat idR eine DECT-Basisstation integriert.
2017-01-09T18:46:11Z
  • Montag, 09.01.2017 um 19:46 Uhr
Der Telefonkabel war am Speedport-Router angeschloßen. Das Telefon nur in der Steckdose.
2017-01-09T19:34:47Z
  • Montag, 09.01.2017 um 20:34 Uhr
Das kann nicht funktionieren. Der DSL-Router arbeitet nur an einem DSL-Anschluss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und Anrufsperre

    Hallo, gibt es eine hard- oder softwaremäßige Möglichkeit bei (an, für etc.) einer Connect Box eine Anrufersperre für einzelne Telefonnummern... mehr

    JDownloader 2 und Connect Box

    Welche Reconnect-Einstellungen sollten vorgenommen werden, damit der automatische Reconnect funktioniert?

    NAS System online bringen

    Hallo zsm, ich habe mir eine NAS Diskstation geholt und eine Connect Box hier stehen. Ich habe bisher alle Einstellungen durchgeführt und komme nun... mehr

    Connect Box und mein Fritzbox 310 Repeater

    Hallo zusammen =) ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Und zwar hab ich seid kurzem die Connect Box von Unitymedia und bin eig zufrieden.... mehr

    IPv6 und Port Freischaltung? Cloud und Webserver?

    Ich bin seit kurze Zeit Kunde. Es wurde mir nicht gesagt dass nach den wechsel zu UM es wird nicht mehr möglich mene Servers zu benutzen. Hat... mehr