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Zyziulek

Spams von meinem eigenem E-mail Adresse bei Unitymedia *****@unitybox.de

Seit Paar Wochen bekomme ich Spams von von mir selbst, d.h. von meiner E-mail Adresse an mich adressiert. Zuerst habe ich den Passwort geändert, dies habe nix gebracht. Nach dem Gespräch mit Hotline von Unitymedia habe ich es per E-mail bei Unitymedia gemeldet und die haben meine betroffene Adresse deaktiviert! Beim nächste Anruf bei Hotline wurde meine Adresse aktiviert Dann habe ich auf meinem MacBook das E-Mail Konto gelöscht und neu angelegt. Wieder kein Erfolg, ich bekomme Spams nach wie vor! Für eine Hilfestellung mit Lösungsvorschlägen wäre ich der Community sehr dankbar!
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Richtige Antwort
2016-06-21T15:34:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 17:34 Uhr
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Richtige Antwort
2016-06-21T15:34:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 17:34 Uhr
2016-06-21T17:20:16Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 19:20 Uhr
Vermutlich wird einfach nur Spoofing betrieben, wie schon im von Daniel verlinkten Posting.

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    😄
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