Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zyziulek

Spams von meinem eigenem E-mail Adresse bei Unitymedia *****@unitybox.de

Seit Paar Wochen bekomme ich Spams von von mir selbst, d.h. von meiner E-mail Adresse an mich adressiert. Zuerst habe ich den Passwort geändert, dies habe nix gebracht. Nach dem Gespräch mit Hotline von Unitymedia habe ich es per E-mail bei Unitymedia gemeldet und die haben meine betroffene Adresse deaktiviert! Beim nächste Anruf bei Hotline wurde meine Adresse aktiviert Dann habe ich auf meinem MacBook das E-Mail Konto gelöscht und neu angelegt. Wieder kein Erfolg, ich bekomme Spams nach wie vor! Für eine Hilfestellung mit Lösungsvorschlägen wäre ich der Community sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-21T15:34:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 17:34 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-21T15:34:46Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 17:34 Uhr
2016-06-21T17:20:16Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 19:20 Uhr
Vermutlich wird einfach nur Spoofing betrieben, wie schon im von Daniel verlinkten Posting.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr