Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brusselsstreet

Spam Anrufe von UM

Hallo,

wir haben zwei Verträge bei UM, einen Businessvertrag und einen privaten für zu Hause. Wir bekommen zu Hause, in der Firma und auf dem Mobiltelefon unaufgefordert Werbeanrufe von UM. Die Nummer im Display ist ****.
Wir möchten, das diese Anrufe sofort aufhören. Ansonsten ziehen wir einen Weggang von UM in Erwägung.

Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
5 weitere Kommentare
2016-10-25T15:27:06Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:27 Uhr
Wie ganu können andere Kunden dir dabei helfen?
Und es verstößt gegen die Regeln der Comunity Nummern etc zu veröffentlichen.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
2016-10-25T16:02:56Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:02 Uhr
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Antworten.
2016-10-25T16:16:53Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:16 Uhr
Die Nummer habe ich datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
2016-10-25T16:20:14Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann liefern die endlich

    Seit 23 Tagen habe ich nur noch eingeschränkten zugang zum Internet. Gebucht bei Unitymedia sind 400 Mbit/s Download. Ich bekomme ca. 20-25 Mbit/s... mehr

    ständiger Verlust von Internet verbindung

    inkompetente Mitarbeiter von Unitymedia, Man macht einen Vertrag mit einer 120k Leitung doch man bekommt nur 20k,was ZEIGT DAS SIE IRGENDWELCHE... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr