Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brusselsstreet

Spam Anrufe von UM

Hallo,
wir haben zwei Verträge bei UM, einen Businessvertrag und einen privaten für zu Hause. Wir bekommen zu Hause, in der Firma und auf dem Mobiltelefon unaufgefordert Werbeanrufe von UM. Die Nummer im Display ist ****.
Wir möchten, das diese Anrufe sofort aufhören. Ansonsten ziehen wir einen Weggang von UM in Erwägung.
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
5 weitere Kommentare
2016-10-25T15:27:06Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:27 Uhr
Wie ganu können andere Kunden dir dabei helfen?
Und es verstößt gegen die Regeln der Comunity Nummern etc zu veröffentlichen.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
2016-10-25T16:02:56Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:02 Uhr
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Antworten.
2016-10-25T16:16:53Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:16 Uhr
Die Nummer habe ich datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
2016-10-25T16:20:14Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr