Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brusselsstreet

Spam Anrufe von UM

Hallo,
wir haben zwei Verträge bei UM, einen Businessvertrag und einen privaten für zu Hause. Wir bekommen zu Hause, in der Firma und auf dem Mobiltelefon unaufgefordert Werbeanrufe von UM. Die Nummer im Display ist ****.
Wir möchten, das diese Anrufe sofort aufhören. Ansonsten ziehen wir einen Weggang von UM in Erwägung.
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
5 weitere Kommentare
2016-10-25T15:27:06Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:27 Uhr
Wie ganu können andere Kunden dir dabei helfen?
Und es verstößt gegen die Regeln der Comunity Nummern etc zu veröffentlichen.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
2016-10-25T16:02:56Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:02 Uhr
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Antworten.
2016-10-25T16:16:53Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:16 Uhr
Die Nummer habe ich datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
2016-10-25T16:20:14Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr