brusselsstreet
Frage in Kundenservice Dienstag, 25.10.2016 um 17:20 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Spam Anrufe von UM

Hallo,
wir haben zwei Verträge bei UM, einen Businessvertrag und einen privaten für zu Hause. Wir bekommen zu Hause, in der Firma und auf dem Mobiltelefon unaufgefordert Werbeanrufe von UM. Die Nummer im Display ist ****.
Wir möchten, das diese Anrufe sofort aufhören. Ansonsten ziehen wir einen Weggang von UM in Erwägung.
Viele Grüße
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-25T15:33:34Z
Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
5 weitere Antworten
Fawk 2016-10-25T15:27:06Z
Dienstag, 25.10.2016 um 17:27 Uhr
Wie ganu können andere Kunden dir dabei helfen?
Und es verstößt gegen die Regeln der Comunity Nummern etc zu veröffentlichen.
Torsten 2016-10-25T15:33:34Z
Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
brusselsstreet 2016-10-25T16:02:56Z
Dienstag, 25.10.2016 um 18:02 Uhr
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Antworten.
MichaelUM Community Manager 2016-10-25T16:16:53Z
Dienstag, 25.10.2016 um 18:16 Uhr
Die Nummer habe ich datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
brusselsstreet 2016-10-25T16:20:14Z
Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr