Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brusselsstreet

Spam Anrufe von UM

Hallo,
wir haben zwei Verträge bei UM, einen Businessvertrag und einen privaten für zu Hause. Wir bekommen zu Hause, in der Firma und auf dem Mobiltelefon unaufgefordert Werbeanrufe von UM. Die Nummer im Display ist ****.
Wir möchten, das diese Anrufe sofort aufhören. Ansonsten ziehen wir einen Weggang von UM in Erwägung.
Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
5 weitere Kommentare
2016-10-25T15:27:06Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:27 Uhr
Wie ganu können andere Kunden dir dabei helfen?
Und es verstößt gegen die Regeln der Comunity Nummern etc zu veröffentlichen.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:33:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:33 Uhr
Du bist hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen. Dein Problem kann allerdings nur durch Unitymedia direkt gelöst werden, bitte wende dich an den Kundenservice. Alternativ kannst du auch einfach schriftlich einen Widerspruch gegen die werbliche Nutzung deiner Daten aussprechen.
2016-10-25T16:02:56Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:02 Uhr
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Antworten.
2016-10-25T16:16:53Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:16 Uhr
Die Nummer habe ich datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
2016-10-25T16:20:14Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 18:20 Uhr
Vielen Dank, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spams von meinem eigenem E-mail Adresse bei Unitymedia *****@unitybox.de

    Seit Paar Wochen bekomme ich Spams von von mir selbst, d.h. von meiner E-mail Adresse an mich adressiert. Zuerst habe ich den Passwort geändert,... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr