pz69
Frage in Kundenservice, Aktuelles Mittwoch, 18.05.2016 um 21:13 Uhr

Sony TV

Nach der Senderumstellung kann ich kein SonyTV mehr schauen, obwohl ich Digital Highlights habe. Warum gehts das nicht mehr?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-05-18T21:01:54Z
Mittwoch, 18.05.2016 um 23:01 Uhr
SonyTV ist in ALLSTARS enthalten, nicht in Highlights.
10 weitere Antworten
Dragon 2016-05-18T19:59:22Z
Mittwoch, 18.05.2016 um 21:59 Uhr
Hast du schon einen Suchlauf gemacht? Es wurden einige Sender verschoben.
Alex 2016-05-18T21:01:54Z
Mittwoch, 18.05.2016 um 23:01 Uhr
SonyTV ist in ALLSTARS enthalten, nicht in Highlights.
Gelöschter Nutzer 2016-05-20T17:17:55Z
Freitag, 20.05.2016 um 19:17 Uhr
Bis zum 18. war es aber noch frei empfangbar
Dragon 2016-05-20T17:59:33Z
Freitag, 20.05.2016 um 19:59 Uhr
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.
Alf aus Mannheim 2016-05-20T18:18:26Z
Freitag, 20.05.2016 um 20:18 Uhr
Dragon:
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.

Ach, wessen Fehler denn?

Alf
Alex 2016-05-20T21:21:47Z
Freitag, 20.05.2016 um 23:21 Uhr
Alf aus Mannheim:
Dragon:
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.

Ach, wessen Fehler denn?

Alf

WESSEN Fehler es war, spielt keine Rolle. Der Sender ist in ALLSTARS enthalten und sollte es schon immer sein. Wenn du ihn willst, musst du es eben buchen. Es gab und gibt kein vertragliches Anrecht, diesen Sender frei zu empfangen.
Alf aus Mannheim 2016-05-20T22:39:27Z
Samstag, 21.05.2016 um 00:39 Uhr
Alex:
WESSEN Fehler es war, spielt keine Rolle. Der Sender ist in ALLSTARS enthalten und sollte es schon immer sein. Wenn du ihn willst, musst du es eben buchen. Es gab und gibt kein vertragliches Anrecht, diesen Sender frei zu empfangen.


OK. Aber wenn ich einen bis dato frei empfangbaren Sender rausnehme, dafür Müll wie SAT.1 HD , SAT.1 Gold HD, A&E HD, sonnenklar.TV und 1-2-3.tv HD reinnehme, dann sollte ich das meiner (zahlenden!) Kundschaft wenigstens mitteilen. Ansonsten nenne ich diese Verlautbarung halt Propaganda.

Alf
Dragon 2016-05-21T07:51:54Z
Samstag, 21.05.2016 um 09:51 Uhr
Da UM den Fehler offensichtlich nicht bemerkt hat (sonst hätte man ihn bestimmt sofort behoben!), konnten sie es logischerweise auch nicht mitteilen.
Torsten 2016-05-24T16:57:17Z
Dienstag, 24.05.2016 um 18:57 Uhr
Alf aus Mannheim:
OK. Aber wenn ich einen bis dato frei empfangbaren Sender rausnehme, dafür Müll wie SAT.1 HD , SAT.1 Gold HD, A&E HD, sonnenklar.TV und 1-2-3.tv HD reinnehme, dann sollte ich das meiner (zahlenden!) Kundschaft wenigstens mitteilen. Ansonsten nenne ich diese Verlautbarung halt Propaganda.

Alf

Hallo Alf aus Mannheim,
ob Sender "Müll" sind, ist Ansichtssache. Aber SonyTV sollte nie frei empfangbar sein. Wenn es anders war, so ist das im Zuge der Umstellung behoben worden. Ich für meinen Teil schaue auch nur ab und an mal A&E, den Rest eher weniger. Aber ich kenne einige (gerade ältere) Personen, denen Sat.1 und Sat.1 Gold gut gefällt.
Da finde ich eine solche Äußerung dezent deplaziert, um nicht zu sagen unverschämt!
Aber jedem das seine. UM ist keinem Kunden gegenüber Rechenschaft schuldig, welche Sender in welchem Programmpaket enthalten sind. Das ist festgelegt, jeder kann das auf der Homepage und in entsprechenden Flyern (die übrigens auch in UM-Shops und UM-Partner-Shops erhältlich sind) nachlesen.
Torsten
Daniel 2016-05-24T20:06:58Z
Dienstag, 24.05.2016 um 22:06 Uhr
Was kann man denn auf Sony TV sehen?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr