Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pz69

Sony TV

Nach der Senderumstellung kann ich kein SonyTV mehr schauen, obwohl ich Digital Highlights habe. Warum gehts das nicht mehr?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-18T21:01:54Z
  • Mittwoch, 18.05.2016 um 23:01 Uhr
SonyTV ist in ALLSTARS enthalten, nicht in Highlights.
10 weitere Kommentare
2016-05-18T19:59:22Z
  • Mittwoch, 18.05.2016 um 21:59 Uhr
Hast du schon einen Suchlauf gemacht? Es wurden einige Sender verschoben.
Richtige Antwort
2016-05-18T21:01:54Z
  • Mittwoch, 18.05.2016 um 23:01 Uhr
SonyTV ist in ALLSTARS enthalten, nicht in Highlights.
2016-05-20T17:17:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 20.05.2016 um 19:17 Uhr
Bis zum 18. war es aber noch frei empfangbar
2016-05-20T17:59:33Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 19:59 Uhr
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.
2016-05-20T18:18:26Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 20:18 Uhr
Dragon:
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.

Ach, wessen Fehler denn?

Alf
2016-05-20T21:21:47Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 23:21 Uhr
Alf aus Mannheim:
Dragon:
Der Sender sollte nie frei empfangbar sein. Sollte er es doch gewesen sein, war dies ein Fehler.

Ach, wessen Fehler denn?

Alf

WESSEN Fehler es war, spielt keine Rolle. Der Sender ist in ALLSTARS enthalten und sollte es schon immer sein. Wenn du ihn willst, musst du es eben buchen. Es gab und gibt kein vertragliches Anrecht, diesen Sender frei zu empfangen.
2016-05-20T22:39:27Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 00:39 Uhr
Alex:
WESSEN Fehler es war, spielt keine Rolle. Der Sender ist in ALLSTARS enthalten und sollte es schon immer sein. Wenn du ihn willst, musst du es eben buchen. Es gab und gibt kein vertragliches Anrecht, diesen Sender frei zu empfangen.


OK. Aber wenn ich einen bis dato frei empfangbaren Sender rausnehme, dafür Müll wie SAT.1 HD , SAT.1 Gold HD, A&E HD, sonnenklar.TV und 1-2-3.tv HD reinnehme, dann sollte ich das meiner (zahlenden!) Kundschaft wenigstens mitteilen. Ansonsten nenne ich diese Verlautbarung halt Propaganda.

Alf
2016-05-21T07:51:54Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 09:51 Uhr
Da UM den Fehler offensichtlich nicht bemerkt hat (sonst hätte man ihn bestimmt sofort behoben!), konnten sie es logischerweise auch nicht mitteilen.
2016-05-24T16:57:17Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 18:57 Uhr
Alf aus Mannheim:
OK. Aber wenn ich einen bis dato frei empfangbaren Sender rausnehme, dafür Müll wie SAT.1 HD , SAT.1 Gold HD, A&E HD, sonnenklar.TV und 1-2-3.tv HD reinnehme, dann sollte ich das meiner (zahlenden!) Kundschaft wenigstens mitteilen. Ansonsten nenne ich diese Verlautbarung halt Propaganda.

Alf

Hallo Alf aus Mannheim,
ob Sender "Müll" sind, ist Ansichtssache. Aber SonyTV sollte nie frei empfangbar sein. Wenn es anders war, so ist das im Zuge der Umstellung behoben worden. Ich für meinen Teil schaue auch nur ab und an mal A&E, den Rest eher weniger. Aber ich kenne einige (gerade ältere) Personen, denen Sat.1 und Sat.1 Gold gut gefällt.
Da finde ich eine solche Äußerung dezent deplaziert, um nicht zu sagen unverschämt!
Aber jedem das seine. UM ist keinem Kunden gegenüber Rechenschaft schuldig, welche Sender in welchem Programmpaket enthalten sind. Das ist festgelegt, jeder kann das auf der Homepage und in entsprechenden Flyern (die übrigens auch in UM-Shops und UM-Partner-Shops erhältlich sind) nachlesen.
Torsten
2016-05-24T20:06:58Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 22:06 Uhr
Was kann man denn auf Sony TV sehen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr