Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eric_S

Sonos-Bestellung

Hallo
warum bekommt man zu seiner Sonos Bestellung vom 4.12 keine Antwort? Ich warte auf meine Bestellung.
fdsjgjdfsjkghjfdgffgjadsrewoprioerefjrefjrefjdkfgjdfdöjgfdkjgfdgjdfoerieriewferjfhrjghrghrjghfghfdghfdjghfdjghfjkghrfghriohrghrgrfghrfgfjghfhgfjhgfdghfghiorqreiotrgrfjgfhgfjhgjkfdghfdhgrfiughrgrgjfghfjdghdfjdjfdhfjdsgffdjhghfjdgjfdjsgjfjgfjdsgjfsdjgfsdjghsfdjghdfsghsdfg

Ubo ist voller mist
Mfg
Eric
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-12-22T15:29:47Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 22.12.2017 um 16:29 Uhr
Das wissen die anderen Kunden ganz genau
Ich weiss nicht mal, wa Sonos ist
2017-12-22T15:48:48Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 16:48 Uhr
Eric_S:
g.fdsjgjdfsjkghjfdgffgjadsrewoprioerefjrefjrefjdkfgjdfdöjgfdkjgfdgjdfoerieriewferjfhrjghrghrjghfghfdghfdjghfdjghfjkghrfghriohrghrgrfghrfgfjghfhgfjhgfdghfghiorqreiotrgrfjgfhgfjhgjkfdghfdhgrfiughrgrgjfghfjdghdfjdjfdhfjdsgffdjhghfjdgjfdjsgjfjgfjdsgjfsdjgfsdjghsfdjghdfsghsdfgUbo ist voller mistMfgEric


Damit sind andere sicher voll Motiviert dir zu helfen. Zumal andere Kunden hier sowieso nicht helfen können. Frohe Weihnachten.
2017-12-22T16:02:54Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 17:02 Uhr
Ich hatte am 30.11 mir das Play150 Bestellt und es wurde gestern angeschlossen, ich habe zwar jeden Tag den Support angeschrieben und Anrufen bis mir vor 5 Tagen endlich mal jemand wirklich geholfen hat. Ruf am besten Täglich 2-4 mal dort an und schreib den Support so oft du kannst an. Nach den 3 Anruf wurde ich auf die Prioritäts Liste gesetzt, ich weiß nicht ob es wirklich so war oder ob ich einfach an der reihe war mit dem Techniker, doch siehe da es hat geklaptt, mit dem Techniker habe ich mich auch gut Unterhalten können, er meinte das wirklich sehr viele Aufträge momentan in BW sind und er in seiner Firma alleine rum fährt und alles machen muss. Als der Techniker dan alles Angeschlossen hat habe ich eine SMS erhalten wo drin standt das der Termin abgesagt wurde, das ist aber ein anderes Wasser. Nicht zimpelig sein und einfach Telefonterror machen und immer höfflich mit dem Leute dort reden/schreiben.