Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-04-28T12:18:47Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 14:18 Uhr
Kennst du die Antwort? RobertM:
Jap, liegt dann an der Formatierung. Hier im Forum wird auch mein Nachname nicht korrekt angezeigt, weil er ein "ö" beinhaltet


Ich habe daraus mal ein eigenes Thema gemacht und leite das weiter.

Andreas
2016-04-28T12:25:39Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 14:25 Uhr
Alles klar, besten Dank
2016-04-28T12:27:10Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 14:27 Uhr
Wurde jetzt vom Service-Team manuell gearbeitet.
2016-04-28T14:16:24Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:16 Uhr
Hab ich gesehen, besten Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alte Accounts gelöscht?

    Hallo Leute, ich hatte hier lange nen Account und war etwas aktiv hier aber mit teilweise langen Pausen. FRAGE: Wurden irgendwann mal inaktive... mehr

    Probleme beim Einloggen in der Community per Kundencenter-Login

    Hallo liebes Unitymedia-Community-Team, hoffentlich ist die Rubrik von mir richtig gewählt worden. Ich kann mich seit fast zwei Wochen nicht mehr... mehr

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr