Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KatharinaH

Sonderkündigungsrecht bei Umzug wegen bereits vorhandener Verträge

Hallo, ich ziehe aktuell mit meinem Freund zusammen, leider hat meine Nachmieterin bereits einen Telefon, Internet-Anschluss und möchte den Vertrag daher nicht übernehmen.
Mein Freund ist bereits auch vollständig ausgestattet und wir möchten nicht doppelt zahlen für Internet und Telefon. Gibt es eine Möglichkeit mich vor Ablauf aus dem Vertrag rauszulassen? Ablauf Dezember 2017
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-05T12:28:00Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:28 Uhr
Wenn dein Freund auch einen UM Anschluss hat, bleibt nur der höherwertige bestehen.
Hat er einen anderen Anbieter und ist Kabel vorhanden, zieht dein Vertrag mit um. Ohne neue Laufzeit.....doppelt hält besser...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug für August angemeldet, sofort ausgeführt

    Hallo Community, ich habe bei UnityMedia einen Umzug für August angemeldet, mit gleichzeitigem Wechsel des Tarifs auf 3Play Jump (von Cleverflat... mehr

    Umzug mit Unitymedia als neuen Anbieter. Wie gehe ich vor?

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich sehr kurzfristig meine jetzige Wohnung verlassen muss und ab 1.6 in einer neuen Wohnung wohne, habe ich... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr