Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Azra

Sonderkündigung

Hallo,
für die Sonderkündigung zu welche Mailadresse soll ich senden?
Besten Dank
Azra
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-29T22:12:15Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 23:12 Uhr
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#postanschrift
Wenn du aber eine Sonderkündigung machen willst solltest du die Kontaktmöglichkeiten kennen denn da solltest du in letzter Zeit schon öfters Kontakt gehabt haben.
2016-12-29T22:17:40Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 23:17 Uhr
Daniel:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#postanschrift
Wenn du aber eine Sonderkündigung machen willst solltest du die Kontaktmöglichkeiten kennen denn da solltest du in letzter Zeit schon öfters Kontakt gehabt haben.

wo ich umziehe, gibt es keine Unıtymedia dann muss ich die Sonderkündigung geben. Kannst du mir bitte direkt die Mailadresse schicken statt die Link
2016-12-29T23:17:10Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 00:17 Uhr
Sowas sollte man auch schriftlich machen, per Einschreiben, besser mit Rückschein,weil die Mail landet eh wieder im Junk-Mail-Ordner eines dubiosen Callcenters.Vertauen ist gut ..aber..
2016-12-30T09:52:03Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 10:52 Uhr
2016-12-30T10:54:58Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 11:54 Uhr
Denk daran, die Ummeldebescheinigung an UM zu senden. Ohne dieses Dokument wird das nix....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr