Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Utz

Sonderkündigung

Hallo
Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon
Standardspruch der Hotline:
Wir arbeiten dran.Seit.
Da habe ich langsam den Glauben verloren.
Kann ich eine Frist zur Mängelbeseitigung setzen und falls der Mangel immer noch besteht kündigen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-05T22:10:01Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:10 Uhr
Ja das kannst du machen. Allerdings musst du das schriftlich, am besten per Einschreiben mit Rückschein, machen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-05T22:10:01Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:10 Uhr
Ja das kannst du machen. Allerdings musst du das schriftlich, am besten per Einschreiben mit Rückschein, machen.
2016-08-05T22:11:08Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:11 Uhr
Klar kannst du eine Frist setzen. Das solltest du dann schriftlich und per Einschreiben machen.
Sollte die Frist verstreichen sollte man noch einmal eine Nachricht setzen. Sollte auch die Verstreichen kannst du Kündigen. Ob das aber gleich akzeptiert wird ist natürlich auch nicht sicher. Als angemessene Frist wird meist 2 Wochen angenommen.
Aber versuch es doch noch mal bei der Hotline und bitte um einen Technikerbesuch. Das hilft dir evtl. eher.
2016-08-05T22:22:58Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:22 Uhr
Achte aber auch darauf, dass dir laut den AGB, welche du akzeptiert hast, keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert wird. Bei Privatkunden sind das in der Summe 11 Tage im Jahr, wo der Anschluss nicht verfügbar sein braucht. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, bekommst du für jeden angefangenen Tag 1/30 der Monatsgebühr.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn ...

    Wie schon so sehr oft, hatten wir am 17.10.2017 enorme Störungen!! Wird denn das gar nicht besser? Wir dachten, daß es mit der Änderung der... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr

    Seit Monaten nahezu 0 Uploadgeschwindigkeit.

    Hallo. Seit Monaten warte ich und die übrigen Unitymedia-Kunden in meiner direkten Umgebung auf die Reparatur er Leitung in Köln um die Gladbacher... mehr