Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Utz

Sonderkündigung

Hallo
Habe seit Wochen immer wieder instabilen Internet und seit 4 Tagen kein Telefon

Standardspruch der Hotline:
Wir arbeiten dran.Seit.
Da habe ich langsam den Glauben verloren.
Kann ich eine Frist zur Mängelbeseitigung setzen und falls der Mangel immer noch besteht kündigen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-05T22:10:01Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:10 Uhr
Ja das kannst du machen. Allerdings musst du das schriftlich, am besten per Einschreiben mit Rückschein, machen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-05T22:10:01Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:10 Uhr
Ja das kannst du machen. Allerdings musst du das schriftlich, am besten per Einschreiben mit Rückschein, machen.
2016-08-05T22:11:08Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:11 Uhr
Klar kannst du eine Frist setzen. Das solltest du dann schriftlich und per Einschreiben machen.
Sollte die Frist verstreichen sollte man noch einmal eine Nachricht setzen. Sollte auch die Verstreichen kannst du Kündigen. Ob das aber gleich akzeptiert wird ist natürlich auch nicht sicher. Als angemessene Frist wird meist 2 Wochen angenommen.

Aber versuch es doch noch mal bei der Hotline und bitte um einen Technikerbesuch. Das hilft dir evtl. eher.
2016-08-05T22:22:58Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 00:22 Uhr
Achte aber auch darauf, dass dir laut den AGB, welche du akzeptiert hast, keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert wird. Bei Privatkunden sind das in der Summe 11 Tage im Jahr, wo der Anschluss nicht verfügbar sein braucht. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, bekommst du für jeden angefangenen Tag 1/30 der Monatsgebühr.

MfG

Dateianhänge
    😄