Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rizinus

Software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes

software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes bei angeschlossenem unitymedia-recorder. TV-Gerät direkt an Antenne anschliessen?
Ab und zu kommt nach dem Einschalten des TV-Gerätes der Hinweis Softwareaktualisierung. Mit Hilfe der Original Grundig-Fernbedienung lasse ich die Aktualisierung laufen. Nach dem Durchlauf kommt jedes Mal der Hinweis: "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen".
Über die Unitymedia-Fernbed. kann ich überhaupt nichts erreichen. Darum meine Frage: Muss ich für die Grundig-Aktualisierung den Fernseher direkt an die Kabelantenne anschließen, um den Recorder zu umgehen? Wer kennt sich da aus oder hat das schon einmal gemacht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-23T11:54:27Z
  • Sonntag, 23.07.2017 um 13:54 Uhr
Ich denke nicht, dass Software-Updates von Grundig im Kabelnetz verbreitet werden. Ggf. ist ein Update über Internet oder mittels USB-Stick möglich.