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raicoon2k

Social Media Help

Hallo, was ist denn eigentlich mit dem Facebook- und Twitter-Support passiert? Auf Facebook bekommt man eine automatische Antwort von einem Bot wo man ein Link zum eigenen Chat bekommt, der sowieso nie online ist und bei Twitter schicken die nur Vorlagen händisch mit einem Link zum Chat (zumindest in meinem Fall) ohne sich die private Nachricht überhaupt durchzulesen. Ich sehe aber, dass bei Twitter jemand aktiv ist, aber da mag niemand supporten. Weis jemand was mit dem Online-Support Ist?
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6 Kommentare
2017-07-15T19:13:27Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:13 Uhr
Der ist momentan leider nicht aktiv.
2017-07-15T19:14:22Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:14 Uhr
Der Chat ist eine große Enttäschung, verweist alle Bestandskunden sofort, und alle Neukunden, die eine Frage haben, die nicht gerade auf der Startseite beantwortet oder sich mit Makros (also Textbausteinen) beantworten lässt auf die Hotline. 

Der Twitter Support sollte noch "funktionieren", da wird einem (mehr oder weniger) weitergeholfen.

Den Mail-Support (hallo? leben die noch?) kann man auch vergessen.

Ich bevorzuge immer noch den Hotline support, da wartet man 10-40 Minuten in der Schlafe ("wir sind schnellstmöglich für Sie da"), danach ist das Anliegen aber meist erledigt.
2017-07-15T19:19:20Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:19 Uhr
Das ist der Sales-Chat. Im Online Kundencenter gibt's zu den Support-Zeiten den Service-Chat, der funktioniert ganz gut. Support-Zeiten sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr. Der wird aber nur angezeigt, wenn ein Agent frei ist bzw. noch nen freien Slot hat.
2017-07-15T19:20:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:20 Uhr
Ach so, hab kein Kundencenter 😄, sorry.
2017-07-15T19:21:47Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:21 Uhr
Und wie rufst du deine Rechnung ab?
2017-07-15T19:26:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 21:26 Uhr
Wir sind seit Jahren Kunde, da war die Papierrechnung noch kostenlos, bisher haben wir das trotz Upgrades behalten.

Wir haben 2 Kundenkontos, eins mit Mehrbenutzer-Kabelanschluss, eines mit TV-Paket. (Telefon und Internet können wir noch nicht wechsen, wg. Laufzeit von Telekom). Laut Unity kann man das nicht zusammenlegen und auch nicht zwei Kundenkontos gleiche E-Mail Adrsse. Deswegen ist alles ein bisschen kompliziert und wir haben uns entschieden, das Kundencenter einfach gar nicht zu benutzen.