Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kati

So gut wie keine Connects/min

Guten Morgen
je nachdem mit welchem Browser ich den Speedtest mache habe ich einen Unterschied beim Download von bis zu 60 mbit, beim Upload von bis zu 18 mbit und bei den Verbindungen max. 700 connects/min wodurch das Internet doch recht langsam ist. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T12:11:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:11 Uhr

Gute Frage. Vielleicht nutzt der eine Test Java bzw. Flash und ein anderer nicht. Probiere es doch mal mit unserem:

www.unitymedia.de/speedtest

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Posteingang schwer zu erreichen

    Es kommt immer öfter vor das ich mein email Postfach nicht öffnen kann. Zeigt mir keine mails an. Erst nach mehreren Versuchen sich neu einzulogen.... mehr

    Verfügbarkeit und Store unterschiedliche Aussagen?

    Guten Tag liebe Unitymedia Gemeinde, ich möchte umziehen und habe mich für meinen neuen Wohnort mal nach den Leitungen dort erkundigt. War vor Ort... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Keine Bilder bei ebay und Co.

    Liebe Community Ich habe das Problem, daß wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, in ebay und anderen Verkaufsportalen keine Bilder angezeigt... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr