Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kati

So gut wie keine Connects/min

Guten Morgen
je nachdem mit welchem Browser ich den Speedtest mache habe ich einen Unterschied beim Download von bis zu 60 mbit, beim Upload von bis zu 18 mbit und bei den Verbindungen max. 700 connects/min wodurch das Internet doch recht langsam ist. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T12:11:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:11 Uhr

Gute Frage. Vielleicht nutzt der eine Test Java bzw. Flash und ein anderer nicht. Probiere es doch mal mit unserem:

www.unitymedia.de/speedtest

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    2play 120 aber nur 50000

    Hallo liebe User ich hab das 2play 120 paket und muss leider feststellen das ich knapp 50000 statt den 120000 bekomme gehe ebenfalls über diese... mehr

    Internet Lags mit Abbrüchen

    Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Danach habe ich alles angeschlossen und zum Ersten Mal gestartet. Nach kleinen Turbolesen war der... mehr

    Samsung TV/ Connect Box über LAN Probleme

    Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Samsung FHD Fernseher per LAN Kabel an die Connectbox angeschlossen. Leider "stottern" viele Videos über... mehr

    Speedtest ok aber Internet zu langsam

    Hallo , seit 2 Tagen habe ich Performance Probleme. Wenn ich einen Speedtest mache werden mir die volle 120mbits angezeigt im Downstream. Jedoch... mehr