Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kati

So gut wie keine Connects/min

Guten Morgen
je nachdem mit welchem Browser ich den Speedtest mache habe ich einen Unterschied beim Download von bis zu 60 mbit, beim Upload von bis zu 18 mbit und bei den Verbindungen max. 700 connects/min wodurch das Internet doch recht langsam ist. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T12:11:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:11 Uhr

Gute Frage. Vielleicht nutzt der eine Test Java bzw. Flash und ein anderer nicht. Probiere es doch mal mit unserem:

www.unitymedia.de/speedtest

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fly400: tatsächliche Geschwindigkeit?

    Hallo, Änderung auf 2play FLY 400) am 27.04.2017 abgeschlossen. Ich kann aber mit Unitymedia-Geschwindigkeitstest grundsätzlich nur eine... mehr

    Aktuelle Leistungen nicht mit gebuchter Leistung übereinstimmend

    Hallo, ich habe seit Jahren 3play PLUS 100. Bei aktuelle Leistungen steht da jetzt bis zu 64 Mbit/s Download. Sonst waren es immer 100 Mbits/s.... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Ping und Upload in Ordnung, Download sehr langsam?

    Hallo Zusammen! Ich habe das 3 Play Plus 120 Paket und seit Tagen das Problem, dass Ping und Upload laut Speedtest in Ordnung sind, nur der... mehr

    Unzufrieden mit Internetgeschwindigkeit

    Soll das ein Witz sein, das man seit Stunden (mal wieder) nur in KB Geschwindigkeit im Internet unterwegs ist ???? Dank des schlechtesten Internet... mehr