Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hotte Schafftdas

SMS im Festnetz

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in der Telefonie über Unitymedia den Empfang von SMS einzurichten, so dass ich sie als Text im Display lesen kann (ich habe auch ein FritzFon angeschafft).
Mit dem UM-Anschluss (3-play) zusammen habe ich eine FRITZ!Box 6490 Cable bestellt, und die ist auch in Betrieb, wickelt die Telefonie ab.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-14T07:15:41Z
  • Montag, 14.11.2016 um 08:15 Uhr
Meines Wissens nach wird das vom UM-Netz nicht unterstützt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einseitiger Verbindungsaufbau mit div. Providern (Festnetz und Mobilfunk)

    Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, mit der Bitt eum Unterstützung! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss... mehr

    Connect Box Updates (History, change log)

    Guten Morgen, Ich habe meine Telefonkomfortfunktion gekündigt, werde also die FritzBox 6490 zurückgeben, da ich zukünftig keine Festnetznummer... mehr

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Connect Box: Fernzugriff auf Connect Box und NAS

    Liebe Community, ich bin seit dieser Woche Unitymedia Kunde und habe eine Connect Box erhalten. Soweit so gut.... Könnte mir bitte jemand eine... mehr

    Connect Box und Horizon

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon, Videothek und Internet) angeschlossen an einer Dose mit vier Ausgängen. Nun... mehr