Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hotte Schafftdas

SMS im Festnetz

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in der Telefonie über Unitymedia den Empfang von SMS einzurichten, so dass ich sie als Text im Display lesen kann (ich habe auch ein FritzFon angeschafft).
Mit dem UM-Anschluss (3-play) zusammen habe ich eine FRITZ!Box 6490 Cable bestellt, und die ist auch in Betrieb, wickelt die Telefonie ab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-14T07:15:41Z
  • Montag, 14.11.2016 um 08:15 Uhr
Meines Wissens nach wird das vom UM-Netz nicht unterstützt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Change Day geht nichts mehr

    Ich habe eine Terratec TV-Karte mit der Software Terratec Home Cinema. Seit der Umstellung geht nichts mehr. Der Sendersuchlauf finet zwar alle... mehr

    Kostenloser digital Receiver

    Ich habe den kostenlosen Digitalreceiver bestellt oder versucht zu bestellen. Es gab keine Info ob diese rausgegangen ist. Wie kann ich erfahren,... mehr

    Menüpunkte der DECT-Telefone bei Verbindung mit FB 6490 cable nicht verfügbar

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine beiden DECT-Telefone von Gigaset, welche mit der FB 6490 cable als Basis verbunden... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    Horizonbox Retoure verschwunden

    Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Als ich heute die Rechnung gecheckt habe, sah ich, dass mir sagenhafte 300Euro für die Alte Box abgezogen... mehr