Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hotte Schafftdas

SMS im Festnetz

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in der Telefonie über Unitymedia den Empfang von SMS einzurichten, so dass ich sie als Text im Display lesen kann (ich habe auch ein FritzFon angeschafft).
Mit dem UM-Anschluss (3-play) zusammen habe ich eine FRITZ!Box 6490 Cable bestellt, und die ist auch in Betrieb, wickelt die Telefonie ab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-14T07:15:41Z
  • Montag, 14.11.2016 um 08:15 Uhr
Meines Wissens nach wird das vom UM-Netz nicht unterstützt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen