Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Votava

Smartcart aktivieren

Meine Smartcard für das italienische Fernsehen muss wieder aktiviert werden, da mehrere Monate unbenutzt.... Was soll ich noch schreiben... mehr als 200 Zeichen bekomme ich nicht zusammen...ccccffffmmmmkkkk kkkhhdalipui
piiiopoopi lipouioihjghiuzadw ökopauijhadfhoudazoldaodüp+o+ lkzhiuhoijupoöjkaöDIOfad
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-29T21:27:20Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 22:27 Uhr
Einfach ins Kundencenter einloggen und unter
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/ runterscrollen bis zur Smartcard, auf "SmartCard freischalten" klicken und nach spätestens einer Stunde sollten die Programme wieder sichtbar sein.
Buon divertimento.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-10-29T21:27:20Z
  • Sonntag, 29.10.2017 um 22:27 Uhr
Einfach ins Kundencenter einloggen und unter
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/ runterscrollen bis zur Smartcard, auf "SmartCard freischalten" klicken und nach spätestens einer Stunde sollten die Programme wieder sichtbar sein.
Buon divertimento.
2017-11-15T09:27:47Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 10:27 Uhr
Hallo. Ich habe auch ein Problem, da Discovery HD und History HD plötzlich nicht mehr laufen. Den Button "Smartcard aktivieren" finde ich unter dem genannten Link nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal machen müssen, da war er noch dort zu finden.

Dateianhänge
    😄