Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingo

Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem Unitymediagerät zugeordnet. Sichtbar ist nur noch die virtuelle Smartcard, die zum Horizon Recorder gehört. Durch den Wegfall der Sichtbarkeit können die Smartcards von mir nicht mehr selbst aktiviert werden, wenn die Freischaltung abgelaufen ist. Außerdem kann ich keine Änderungen an meinen Abonnenments online vornehmen oder meine gebuchten Dienste inklusive Jugendschutzpin kontrollieren. Ich habe dies mehrfach telefonisch und schriftlich reklamiert und werde von Unitymedia seit Wochen nur vertröstet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung des Problems parat?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-05-24T11:29:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 13:29 Uhr
Du bist nicht der einzige mit "verschwundenen" Smartcards: https://community.unitymedia.de/questions/smartcard-aktivierung-im-kundencenter
2016-05-24T12:04:28Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:04 Uhr
Hallo Ingo,
die Gründe können tatsächlich unterschiedlicher Natur sein. Wende dich doch bitte noch einmal an die Kollegen im Social Care (Facebook - www.fb.com/UnitymediaHilfe - oder Twitter - https://twitter.com/unitymediahilfe?lang=de - . Vielleicht haben die noch eine Idee woran es liegen kann.
Gruß
Jens
2016-05-24T15:49:22Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:49 Uhr
Ja, auch bei mir wechselt die Anzahl meiner SmartCards von 3 über 4 auf 5 und wieder zurück. Die 1 GB Option ist mal gebucht, dann wieder zubuchbar und vice versa. Da kann auch der Service nichts ausrichten, da müssen die Web-Programmierer ran - vielleicht kann das mal ein mitlesender Serviceler der GL vortragen.
Mac_

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr