Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingo

Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem Unitymediagerät zugeordnet. Sichtbar ist nur noch die virtuelle Smartcard, die zum Horizon Recorder gehört. Durch den Wegfall der Sichtbarkeit können die Smartcards von mir nicht mehr selbst aktiviert werden, wenn die Freischaltung abgelaufen ist. Außerdem kann ich keine Änderungen an meinen Abonnenments online vornehmen oder meine gebuchten Dienste inklusive Jugendschutzpin kontrollieren. Ich habe dies mehrfach telefonisch und schriftlich reklamiert und werde von Unitymedia seit Wochen nur vertröstet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung des Problems parat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-24T11:29:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 13:29 Uhr
Du bist nicht der einzige mit "verschwundenen" Smartcards: https://community.unitymedia.de/questions/smartcard-aktivierung-im-kundencenter
2016-05-24T12:04:28Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:04 Uhr
Hallo Ingo,
die Gründe können tatsächlich unterschiedlicher Natur sein. Wende dich doch bitte noch einmal an die Kollegen im Social Care (Facebook - www.fb.com/UnitymediaHilfe - oder Twitter - https://twitter.com/unitymediahilfe?lang=de - . Vielleicht haben die noch eine Idee woran es liegen kann.
Gruß
Jens
2016-05-24T15:49:22Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:49 Uhr
Ja, auch bei mir wechselt die Anzahl meiner SmartCards von 3 über 4 auf 5 und wieder zurück. Die 1 GB Option ist mal gebucht, dann wieder zubuchbar und vice versa. Da kann auch der Service nichts ausrichten, da müssen die Web-Programmierer ran - vielleicht kann das mal ein mitlesender Serviceler der GL vortragen.
Mac_

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie schnell oder besser langsam ist der Service für eine Internetstörung?

    am Dienstag eine Störung gemeldet, per SMS Nachricht das am Mittwoch sich eine Firma zwecks Terinvereinbarung meldet Donnerstag war Feiertag am... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Wo finde ich meine Sip-Credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr