Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elay

Smartcard von KabelBW nicht im Kundenservice

Meine Smartcard von KabelBW wird nicht im Kundenservice unter " mein Kabelanschluss " angezeigt!

Wie kann ich die Smartcard online ohne Receiver aktivieren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.
1 weiterer Kommentar
2016-08-15T09:18:31Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:18 Uhr
Die wird dir im Bereich https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte unter meine Optionen angezeigt. Dort kannst du die auch neu aktivieren.
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr