Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elay

Smartcard von KabelBW nicht im Kundenservice

Meine Smartcard von KabelBW wird nicht im Kundenservice unter " mein Kabelanschluss " angezeigt!
Wie kann ich die Smartcard online ohne Receiver aktivieren?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.
1 weiterer Kommentar
2016-08-15T09:18:31Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:18 Uhr
Die wird dir im Bereich https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte unter meine Optionen angezeigt. Dort kannst du die auch neu aktivieren.
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr