Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elay

Smartcard von KabelBW nicht im Kundenservice

Meine Smartcard von KabelBW wird nicht im Kundenservice unter " mein Kabelanschluss " angezeigt!
Wie kann ich die Smartcard online ohne Receiver aktivieren?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.
1 weiterer Kommentar
2016-08-15T09:18:31Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:18 Uhr
Die wird dir im Bereich https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte unter meine Optionen angezeigt. Dort kannst du die auch neu aktivieren.
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich will aus meinem Vertrag

    Hallo! Ich habe am 06.07. einen Vertrag in einem Partnershop von Unitymedia abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, es dauerte... mehr

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr