Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elay

Smartcard von KabelBW nicht im Kundenservice

Meine Smartcard von KabelBW wird nicht im Kundenservice unter " mein Kabelanschluss " angezeigt!
Wie kann ich die Smartcard online ohne Receiver aktivieren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.
1 weiterer Kommentar
2016-08-15T09:18:31Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:18 Uhr
Die wird dir im Bereich https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte unter meine Optionen angezeigt. Dort kannst du die auch neu aktivieren.
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Freischaltung der Fritz Box 6590

    Auch nach 4 Arbeistagen konnte der telefonische Support mir nicht helfen meine Fritzbox frei zu schalten!!!! MAC und Serienummer wurden schon... mehr

    Hotlein annahme

    Hallo hätte da mal ne Frage! Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und... mehr

    Hat noch jemand das Problem, dass die Horizon Box nicht mehr funktioniert?

    Horizon Box von heute auf morgen 'offline', nach der Senderumstellung funktioniert auch der 'normale' Kabelanschluss nicht mehr. Telefonisch ist... mehr

    Kein tv Empfang

    Warum habe ich über die Antennenbuchse bei meinem Zweitgerät keinen Empfang mehr Ich habe telefonisch versucht Hilfe zu bekommen leider waren da... mehr

    Kabelausfall in Dortmund-Hombruch

    Im Dortmun 44139 im Witekindstr. 96 seit 15.09.2017 gibt kein Kabelepfang. Trotz tägliche Anrufe bei Hotline wird nichts gemacht. Mehere Wohnungen... mehr