Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elay

Smartcard von KabelBW nicht im Kundenservice

Meine Smartcard von KabelBW wird nicht im Kundenservice unter " mein Kabelanschluss " angezeigt!
Wie kann ich die Smartcard online ohne Receiver aktivieren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.
1 weiterer Kommentar
2016-08-15T09:18:31Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:18 Uhr
Die wird dir im Bereich https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte unter meine Optionen angezeigt. Dort kannst du die auch neu aktivieren.
Richtige Antwort
2016-08-15T09:20:36Z
  • Montag, 15.08.2016 um 11:20 Uhr
Wenn die da nicht drinsteht, bleibt dir nur die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix einrichten

    Hi, ich möchte Netflix einrichten und habe mich in der App registriert. Ich habe alles vorbereitet und auch das Abo freischalten lassen, bin auf... mehr

    Händler in der Nähe von Gelnhausen

    wo finde ich in der Nähe von Gelnhausen einen Händler von Unitymedia möchte mich vor Ort informieren und meinen Vertrage evt. ändern . da ich den... mehr

    Was tun wenn der Techniker nicht kommt ?

    Wie haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich ein TV Anschluss von Kabel BW. Seit August sind wir dran, dass diese Schalteinheit endlich... mehr

    Neue Bankverbindung

    Also, ich habe an den Kunderservice meine neue Bankverbindung geschickt & jetzt habe ich ein Brief bekommen dass ich es nicht bezahlt habe... mehr

    Wie kann man sich im Kundencenter registrieren?

    Guten Abend, bescheidene Frage, wie kann man sich im Kundencenter anmelden? Jedesmal wenn ich für die Registration meine Daten usw. eingebe und... mehr