Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-29T11:50:53Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:50 Uhr
Das ist nicht möglich.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-29T11:50:53Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:50 Uhr
Das ist nicht möglich.
2016-08-29T12:10:26Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:10 Uhr
wofür brauchst du das denn ???
2016-08-29T12:34:02Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:34 Uhr
ich das ganze Programm in einem Teil des Hauses über die Skype Box inkl. SMART CARD laufen. Diese würde ich nun aber hin und wieder an meiner horizon Box nutzen die sich Räumlich ziemlich weit entfernt befindet und ich daher keine andere einfachere Möglichkeit sehe diese an beiden stellen zu nutzen.
2016-08-29T12:54:32Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:54 Uhr
Das wird nicht funktionieren, no way....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, schlechtes WLAN / kein WLAN

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    CI+ Modul

    Hallo Ich kann einen Panasonic Festplattenrecorder erwerben, da muss aber ein CI+-Modul rein. Ich habe zwar eine Smart-Card, mit der ich auch... mehr

    Frage zum HD Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte zu Unitymedia wechseln und habe das 3play Start 60Mbit Paket im Auge. Kann ich die mitgelieferte Smartcard auch mit dem... mehr

    Smartcard verschwunden - Virtual 3Play DTV?

    Hallo, meine Smartcard wird plötzlich nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Des Weiteren steht über TV (bei "Meine Produkte") "Virtual 3Play... mehr