Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-29T11:50:53Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:50 Uhr
Das ist nicht möglich.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-29T11:50:53Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:50 Uhr
Das ist nicht möglich.
2016-08-29T12:10:26Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:10 Uhr
wofür brauchst du das denn ???
2016-08-29T12:34:02Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:34 Uhr
ich das ganze Programm in einem Teil des Hauses über die Skype Box inkl. SMART CARD laufen. Diese würde ich nun aber hin und wieder an meiner horizon Box nutzen die sich Räumlich ziemlich weit entfernt befindet und ich daher keine andere einfachere Möglichkeit sehe diese an beiden stellen zu nutzen.
2016-08-29T12:54:32Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:54 Uhr
Das wird nicht funktionieren, no way....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Kann man 2 Smartcards zusammen führen?

    Hallo wollte mir vor kurzem mein Fernsehprogramm erweitern. Habe dann Tv allstar gebucht, bekamm eine neue smartcard und eine HD box. Hatte davor... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    Probleme bei der Aktivierung der Smart Card

    Wollte die 2. Smartcard in Verbindung mit einem Cl+ Modul durchführen - Bekam am Samsung TV die Meldung: Smart Card ist nicht Cl+ Modul... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr