Gelöschter Nutzer
Frage in Produkte Samstag, 03.12.2016 um 16:44 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Smartcard Probleme

Die Freischaltung der SmartCard konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.
Mögliche Fehlerursachen können sein:
Die SmartCard ist nicht ansprechbar
Fehler bei der Übermittlung
Bitte achten Sie darauf, dass die SmartCard richtig im Kartenschlitz Ihres Receivers steckt, dieser eingeschaltet und ein abonnierter Kanal ausgewählt ist. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie den Unitymedia Schnupperkanal. Nach maximal einer Stunde sollte der ausgewählte Sender automatisch erscheinen. Ihre SmartCard ist dann freigeschaltet.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Roland_R 2016-12-03T22:44:33Z
Samstag, 03.12.2016 um 23:44 Uhr
Hallo,
hast Du alles versucht was in der Meldung stand?
Du kannst im Online-Kundencenter unter Produkte die SmardCard auch selbst aktivieren.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr