Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Smartcard Probleme

Die Freischaltung der SmartCard konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.
Mögliche Fehlerursachen können sein:
Die SmartCard ist nicht ansprechbar
Fehler bei der Übermittlung
Bitte achten Sie darauf, dass die SmartCard richtig im Kartenschlitz Ihres Receivers steckt, dieser eingeschaltet und ein abonnierter Kanal ausgewählt ist. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie den Unitymedia Schnupperkanal. Nach maximal einer Stunde sollte der ausgewählte Sender automatisch erscheinen. Ihre SmartCard ist dann freigeschaltet.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-03T22:44:33Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 23:44 Uhr
Hallo,
hast Du alles versucht was in der Meldung stand?
Du kannst im Online-Kundencenter unter Produkte die SmardCard auch selbst aktivieren.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine privaten HD Sender, Freischaltung der Smartcard nicht möglich

    Hallo Liebe Community, heute konnte ich endlich den Installationsprozess des Horizon HD Recorders abschließen und wollte direkt mal ein paar... mehr

    Fehlercode 204

    Neuer Receiver meldet den Fehlercode 204 bei bestimmten privaten Sendern, z.B. RTL. Sat1......Den Receiver und den Fernseher habe ich schon für... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Meine Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Seit gestern (07.05.17) wird laut Fehlermeldung "mein Empfangsgerät nicht authentifiziert" (Fehlercode 10). Die Smartcard hat bis da immer... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

    Hallo wie kann ich meine eigene erworbene Fritzbox 6490 aktivieren lassen und wie lange dauert dies? Welche Daten werden benötigt und ist dies... mehr