Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Smartcard Probleme

Die Freischaltung der SmartCard konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.
Mögliche Fehlerursachen können sein:
Die SmartCard ist nicht ansprechbar
Fehler bei der Übermittlung
Bitte achten Sie darauf, dass die SmartCard richtig im Kartenschlitz Ihres Receivers steckt, dieser eingeschaltet und ein abonnierter Kanal ausgewählt ist. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie den Unitymedia Schnupperkanal. Nach maximal einer Stunde sollte der ausgewählte Sender automatisch erscheinen. Ihre SmartCard ist dann freigeschaltet.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-03T22:44:33Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 23:44 Uhr
Hallo,
hast Du alles versucht was in der Meldung stand?
Du kannst im Online-Kundencenter unter Produkte die SmardCard auch selbst aktivieren.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zweite Smartcard kostenlos?

    hallo, habe im wohnzimmer ein CI+ modul mit smartcard um alles zu empfangen, im schlafzimmer habe ich ein reciever stehen und kann alle standard... mehr

    Smard-Card gegen Receiver tauschen

    Ich möchte an meinem neuen Fernseher eine Smart-Card mit CI-Modul nutzen. Derzeit habe ich einen Horizon Receiver. Kann ich den gegen eine... mehr

    Warum klappt die Anmeldung für den WifiSpot nicht?

    Das Problem mit der Anmeldung zur Freischaltung der Nutzung vom WifiSpot besteht jetzt schon seit über einem Monat. Ich versuche regelmäßig... mehr

    Kein TV Empfang - Fehler 204 bei Smartcard

    Wie oben schon steht habe seit 12std kein empfang mehr mit der smart card zeigt nur Fehler 204 an, wo liegt der Fehler? Was kann man selber machen.

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr