Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
geoben

Smartcard mit HD-Option für 2.TV - CI+ Modul schon vorhanden (KabelBW Modul)

Hallo
aus meiner alten Sky & KabelBW-Zeit habe ich noch ein gekauftes Ci+ Modul (Alt: 2014 gekauft).
Für den Zweitfernseher benötige ich nun lediglich ne Smartcard (inkl. HD-Option).
Frage daher an euch:
Wie kann ich diese bestellen? 2,99mtl. für das Modul benötige ich ja eigentlich nicht da ich das Modul auch habe
Danke & Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-10T07:43:37Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 08:43 Uhr

Am besten einmal die Kollegen vom Kundenservice anrufen. Eine Smartcard kannst du ohne mtl. Kosten bekommen. Dann fallen halt lediglich die mtl. Gebühren für das gebuchte Pay Paket wie z.B. Hd Option an.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    CI+ Modul für alte KabelBW Karte

    Hallo beisammen, Nachdem Unitymedia KabelBW übernommen hat und mein alter Humax Receiver nach über 10 Jahren Einsatz seinen Geist aufgegeben hat... mehr

    HD-Modul wie verwenden?

    Hallo zusammen, ich habe Kabelfernsehn von Unitymedia zu Hause. Nun habe ich mir das HD-Modul (CI+) gekauft... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Horizon Recorder zwangsweise nötig bei Vertragswechsel?

    Ich bin am Überlegen, ob ich in den Vertrag wechsle. Der UM-Anschluß ist im Keller und dort steht das Modem. Über LAN geht es dann vom Modem an die... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr