Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
geoben

Smartcard mit HD-Option für 2.TV - CI+ Modul schon vorhanden (KabelBW Modul)

Hallo
aus meiner alten Sky & KabelBW-Zeit habe ich noch ein gekauftes Ci+ Modul (Alt: 2014 gekauft).
Für den Zweitfernseher benötige ich nun lediglich ne Smartcard (inkl. HD-Option).

Frage daher an euch:
Wie kann ich diese bestellen? 2,99mtl. für das Modul benötige ich ja eigentlich nicht da ich das Modul auch habe

Danke & Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-10T07:43:37Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 08:43 Uhr

Am besten einmal die Kollegen vom Kundenservice anrufen. Eine Smartcard kannst du ohne mtl. Kosten bekommen. Dann fallen halt lediglich die mtl. Gebühren für das gebuchte Pay Paket wie z.B. Hd Option an.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Bundesliga HD mit CI Modul und Unitymedia Smartcard I 12 empfangen?

    Ich benutze seit vielen Jahren eine Unitymedia Smartcard I 12 mit einem CI Modul (AlphaCrypt Light - Mascom GmbH). Ich setze die Karte mit dem CI... mehr

    Horizon auf 2. TV weiterleiten

    Hallo an Alle, wir möchten gerne in einem weiteren Raum über die Horizon (z.B. Aufgenommes) anschauen. Hat Jemand eine Idee oder Tipp, wie man... mehr

    Unterschiedliche Smartcards?

    Ich hatte bisher einen HUMAX-Receiver (noch von KabelBW) im Einsatz und habe mir jetzt ein CI+-Mdoul von UM gekauft, weil ich dachte, ich kann dann... mehr

    Uns ist ein Missgeschick passiert.

    Beim renovieren der Wohnung hat unsere Tochter das ci+ Modul mit smartcard genommen und ins Klo geschmissen. Ja, sie hat dann auch gespült... mehr

    Freischaltung

    Wie kommt man an eine Karte um die gebuchten Sender empfangen zu können? Früher gab es doch so schöne Karten, die man in den Digtal-Receiver... mehr