Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
geoben

Smartcard mit HD-Option für 2.TV - CI+ Modul schon vorhanden (KabelBW Modul)

Hallo
aus meiner alten Sky & KabelBW-Zeit habe ich noch ein gekauftes Ci+ Modul (Alt: 2014 gekauft).
Für den Zweitfernseher benötige ich nun lediglich ne Smartcard (inkl. HD-Option).
Frage daher an euch:
Wie kann ich diese bestellen? 2,99mtl. für das Modul benötige ich ja eigentlich nicht da ich das Modul auch habe
Danke & Viele Grüße
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-10T07:43:37Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 08:43 Uhr

Am besten einmal die Kollegen vom Kundenservice anrufen. Eine Smartcard kannst du ohne mtl. Kosten bekommen. Dann fallen halt lediglich die mtl. Gebühren für das gebuchte Pay Paket wie z.B. Hd Option an.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Probleme bei der Aktivierung der Smart Card

    Wollte die 2. Smartcard in Verbindung mit einem Cl+ Modul durchführen - Bekam am Samsung TV die Meldung: Smart Card ist nicht Cl+ Modul... mehr

    CI+ Modul und Fernseher Samsung

    Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der... mehr

    Mehrmals monatliche Freischaltung der HD Sender erforderlich

    Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder meine Smartcard freischalten muss weil meine HD Sender, bis auf die öffentlich rechtlichen,... mehr