Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
milo13

Smartcard für Sky Receiver

Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte
( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+ weiternutzen und eine neue Skykarte nur für den Receiver?
Sky verweist auf den Kabelanbieter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-21T15:40:51Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 17:40 Uhr
Es kommt darauf an, welchen Vertrag du hast. Wenn du Horizon nutzt, dann nicht, ansonsten geht das. Dann muss Sky dir aber für deren Receiver die Smartcard liefern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Smartcard bei Bestellung von TV Start

    Hallo Community, wenn ich einen "TV Start" Neuvertrag mit Option Receiver und Smartcard abschließe, welche Smartcard erhalte ich dann ( UM01 ;... mehr

    542 SmartCard ist nicht CI+ Modul geeignet

    Hallo wir haben ein Problem. Sky Smartcard funktioniert im Sky Receiver. Sky Smartcard im Fernsehen mit CI+ Modul von Kabel BW liefert Fehlercode... mehr

    HD+ Modul geht auch nicht mit der neuen Smartcard!! Was ist zu tun?

    Habe ein HD+ Modul gekauft!! Trotz neuer Smartcard die ich angefordert habe bringt mir der Fernseher die Meldung Smatcard nicht geeignet für diese... mehr

    Neue Smartcard an alte Horizon Box anmelden

    hallo, kann ich meine neue SmartCard in meinem altem Horizon Box anmelden?? Unitimedia hat mir ein HD Reciver mit neuer Card zugeschikt aber bei... mehr

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr