Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
milo13

Smartcard für Sky Receiver

Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte
( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+ weiternutzen und eine neue Skykarte nur für den Receiver?
Sky verweist auf den Kabelanbieter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-21T15:40:51Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 17:40 Uhr
Es kommt darauf an, welchen Vertrag du hast. Wenn du Horizon nutzt, dann nicht, ansonsten geht das. Dann muss Sky dir aber für deren Receiver die Smartcard liefern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Virtuelle Smartcard und Jugendschutzpin

    Guten Morgen, ich möchte mit gerne eine Horizon Box kaufen. Vorzugsweise ein SMT-G7401. In welchen beigelegten Unterlagen finde ich die virtuelle... mehr

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    Welcher Receiver funktioniert?

    Hallo, ich habe seit dem abstellen des DVB T Signals kaum noch TV sender. Jetzt meine Frage, Welcher Receiver funktioniert mit der smartcard von... mehr

    Smartcard freischalten &Serviceerreichbarkeit

    Sehr geehrte Damen und Herren, trotz diverser abgesetzter Störmeldungen (App, telefonisch, community, Facebook, Stützpunkthändler) haben Sie es... mehr

    Sky über Digital TV und parallel Horizon HD Recorder

    Hi, ich habe (über Jahre hinweg) einen unitymedia HD recorder (weißes Gerät) genutzt. Dort hatte ich einen TV-In und einen TV-Out-Anschluss. Daher... mehr