Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Abeer

Smartcard freischalten &Serviceerreichbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz diverser abgesetzter Störmeldungen (App, telefonisch, community, Facebook, Stützpunkthändler) haben Sie es immer noch nicht geschafft die deaktivierte HD-Option der Karte ...82 zu reaktivieren. Euer Service ist ein Witz. Ich erwarte bis Ende Oktober ein funktionierende Hd-Option. Andernfalls werde ich vom Vertrag zurücktreten und die Konkurrenz ausprobieren. Dann gibt es halt IP-TV.

MfG
K. Kusch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-10-13T19:12:46Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 21:12 Uhr

Es ist bei Unitymedia offenbar nicht (mehr) üblich, auf Serviceanfragen zu antworten.
Über das Kontaktformular habe ich jetzt 2 Anfragen gestellt und nach nun mehr als 2 Wochen keine Antwort erhalten. 

 

2017-10-30T10:38:37Z
  • Montag, 30.10.2017 um 11:38 Uhr
Ja, UM legt keinen Wert mehr auf schnelle Erreichbarkeit. Im besten Fall muss man ewig in der Warteschleife warten... und am Ende bekommt eine Auskunft, mit der man nichts anfangen kann.
Schade, zu KabelBW-Zeiten war wenigstens der Service rund um die Uhr telefonisch verfügbar.
2017-10-30T11:40:24Z
  • Montag, 30.10.2017 um 12:40 Uhr
Habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie bei UM. Lange Wartezeiten, keine Hilfe, keine Rückmeldungen usw...echt das letzte