Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BernhardBrause

Smartcard auf anderen Kunden übertragen

Hallo,
ich habe aus einem alten Vertrag eine Kauf-Smartcard, die ich jetzt in einem neuen Vertrag nutzen möchte. Wie kann ich diese auf meinen neuen Vertrag übertragen?
Viele Grüße
Bernhard
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-14T23:50:23Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:50 Uhr
Die wird dir von UM wohl nicht aktiviert werden. UM aktiviert nur eigene Smartcards, und die sind unverkäuflich.
2016-10-15T07:41:43Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 09:41 Uhr
Torsten:
Die wird dir von UM wohl nicht aktiviert werden. UM aktiviert nur eigene Smartcards, und die sind unverkäuflich.

Das ist eine UM Smatcard, früher konnte man die auch kaufen.
2016-10-15T09:16:54Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 11:16 Uhr
Dann ist die so alt dass du eine neue benötigst weil die uralten nicht alle Dienste freischlaten kannst.

Aber eine neue Smartcard bekomst du kostenlos wenn du TV Dienste bei UM buchst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PIN Eingabe bei den HD Programmen

    Beim Umschalten an meinem TV muss ich die SmartCard Pin eingeben, auch bei den normalen privaten Sendern, nach der ersten Eingabe kann sein der... mehr

    Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

    Hallo, momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard. Ich möchte das TV-Highlights Paket nun... mehr

    Keine Smartcard erhalten

    Hallo zusammen, ich habe den Reciever erhalten und die Freischaltung hat auch geklappt gestern. Programme, Internet..läuft. Aber ich habe keine... mehr

    CI+ Modul und Karte

    Kann ich über unitymedia ein CI+ Modul und Smartcard bekommen um die verschlüsselten Kabel Sender sehen zu können? Falls ja, wie und was kostet... mehr