Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Psirex

Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

Hallo,
momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard.
Ich möchte das TV-Highlights Paket nun jedoch auch wahlweise im Schlafzimmer nutzen.
Reicht es hier, mir über UM ein CI+ Modul zu bestellen und die Smartcard dann einfach in das Gerät einzuführen wo ich aktuell schauen möchte
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-19T14:33:21Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 16:33 Uhr

Halo Psirex,


ja, das geht.


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Meine Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Seit gestern (07.05.17) wird laut Fehlermeldung "mein Empfangsgerät nicht authentifiziert" (Fehlercode 10). Die Smartcard hat bis da immer... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    CI+ Modul

    Hallo Ich kann einen Panasonic Festplattenrecorder erwerben, da muss aber ein CI+-Modul rein. Ich habe zwar eine Smart-Card, mit der ich auch... mehr