Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Psirex

Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

Hallo,
momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard.
Ich möchte das TV-Highlights Paket nun jedoch auch wahlweise im Schlafzimmer nutzen.
Reicht es hier, mir über UM ein CI+ Modul zu bestellen und die Smartcard dann einfach in das Gerät einzuführen wo ich aktuell schauen möchte
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-19T14:33:21Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 16:33 Uhr

Halo Psirex,


ja, das geht.


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zusammen mit Smartcard?

    Da die Horizon Box ja kein HbbTV kann, frage ich mich, ob es möglich ist, zusätzlich von Unitymedia eine Smartcard zu erstehen, um HbbTV weiter... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    CI+ Modul für alte KabelBW Karte

    Hallo beisammen, Nachdem Unitymedia KabelBW übernommen hat und mein alter Humax Receiver nach über 10 Jahren Einsatz seinen Geist aufgegeben hat... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr