Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Psirex

Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

Hallo,
momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard.
Ich möchte das TV-Highlights Paket nun jedoch auch wahlweise im Schlafzimmer nutzen.
Reicht es hier, mir über UM ein CI+ Modul zu bestellen und die Smartcard dann einfach in das Gerät einzuführen wo ich aktuell schauen möchte
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-19T14:33:21Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 16:33 Uhr

Halo Psirex,


ja, das geht.


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2 TV mit einer Smartcard ?

    Ich will Fußball sehen. Meine Frau (eigener TV ) zum Beispiel, Filme. Kann ich die Smartcard, quasi hin und her tragen? Welche Voraussetzungen sind... mehr

    Kann man 2 Smartcards zusammen führen?

    Hallo wollte mir vor kurzem mein Fernsehprogramm erweitern. Habe dann Tv allstar gebucht, bekamm eine neue smartcard und eine HD box. Hatte davor... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    Probleme bei der Aktivierung der Smart Card

    Wollte die 2. Smartcard in Verbindung mit einem Cl+ Modul durchführen - Bekam am Samsung TV die Meldung: Smart Card ist nicht Cl+ Modul... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr