Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cmohc

Smartcard & CI+ Modul

Hallo, habe seit Wochen eine zusätzliche Smart Card und ein CI+ Modul und bekomme es nicht zum laufen, wer hat mir hier Tipps?
Also, TV Panasonic - nagelneu - vermeldet über den Bildschirm, dass Smart Vard nicht zum Modul passt. Beides wurde von Unitymedia übersandt. Karte befindet sich seit mehr als 36 Std wohl in der Aktivierung und die HD-Sender (Private) werden nicht angezeigt.
Laut Hotline sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Bei unserem alten TV (Samsung) ging es auch nicht. Ärgerlich, da der ganze Spaß mtl. kostet und die Wartezeiten in der Hotline ewig sind ( habe an einem Tag fast 2 Stunden vergeudet)
Speichern Abbrechen
  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
4 Kommentare
2016-12-07T21:39:03Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:39 Uhr
BW? Wenn ja, dann bitte mal um einen Ci+ Refresh.
2017-01-23T17:53:24Z
  • Montag, 23.01.2017 um 18:53 Uhr
Habe genau dasselbe Problem mit meinem Hisense TV. Wurde das Problem bei Ihnen bereits gelöst?
2017-01-25T20:49:27Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 21:49 Uhr
Hallo,
Das Problem scheint aus meiner Sicht am Anschluss zu liegen. Wir hatten an der Kabeldose noch die alte 2-Teilige Dose. Habe das Modul mit Karte an eine andere, neue Dose angeschlossen und es ging.
Aber von KabelBW/Unity habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
2017-01-26T12:00:18Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 13:00 Uhr
542  smartkarte wurde nicht aktiviert !!!!

Hotline  anrufen dauert etwa ne halbe stunde zum ortstarif !!!!
sendersuchlauf starten dann smartkarte mit modul einführen und hd-sender einstellen.
modul nicht entfernen bei aktivierung !!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PIN Eingabe bei den HD Programmen

    Beim Umschalten an meinem TV muss ich die SmartCard Pin eingeben, auch bei den normalen privaten Sendern, nach der ersten Eingabe kann sein der... mehr

    Smartcard an zwei Fernsehern nutzen

    Hallo, momentan habe ich einen Fernseher mit dem UM-Receiver im Wohnzimmer und nutze dort die Smartcard. Ich möchte das TV-Highlights Paket nun... mehr

    Keine Smartcard erhalten

    Hallo zusammen, ich habe den Reciever erhalten und die Freischaltung hat auch geklappt gestern. Programme, Internet..läuft. Aber ich habe keine... mehr

    CI+ Modul und Karte

    Kann ich über unitymedia ein CI+ Modul und Smartcard bekommen um die verschlüsselten Kabel Sender sehen zu können? Falls ja, wie und was kostet... mehr