Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cmohc

Smartcard & CI+ Modul

Hallo, habe seit Wochen eine zusätzliche Smart Card und ein CI+ Modul und bekomme es nicht zum laufen, wer hat mir hier Tipps?
Also, TV Panasonic - nagelneu - vermeldet über den Bildschirm, dass Smart Vard nicht zum Modul passt. Beides wurde von Unitymedia übersandt. Karte befindet sich seit mehr als 36 Std wohl in der Aktivierung und die HD-Sender (Private) werden nicht angezeigt.
Laut Hotline sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Bei unserem alten TV (Samsung) ging es auch nicht. Ärgerlich, da der ganze Spaß mtl. kostet und die Wartezeiten in der Hotline ewig sind ( habe an einem Tag fast 2 Stunden vergeudet)
Speichern Abbrechen
  • IMG_5226.JPG
    IMG_5226.JPG
4 Kommentare
2016-12-07T21:39:03Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 22:39 Uhr
BW? Wenn ja, dann bitte mal um einen Ci+ Refresh.
2017-01-23T17:53:24Z
  • Montag, 23.01.2017 um 18:53 Uhr
Habe genau dasselbe Problem mit meinem Hisense TV. Wurde das Problem bei Ihnen bereits gelöst?
2017-01-25T20:49:27Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 21:49 Uhr
Hallo,
Das Problem scheint aus meiner Sicht am Anschluss zu liegen. Wir hatten an der Kabeldose noch die alte 2-Teilige Dose. Habe das Modul mit Karte an eine andere, neue Dose angeschlossen und es ging.
Aber von KabelBW/Unity habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
2017-01-26T12:00:18Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 13:00 Uhr
542  smartkarte wurde nicht aktiviert !!!!

Hotline  anrufen dauert etwa ne halbe stunde zum ortstarif !!!!
sendersuchlauf starten dann smartkarte mit modul einführen und hd-sender einstellen.
modul nicht entfernen bei aktivierung !!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    CI+ Modul

    Hallo Ich kann einen Panasonic Festplattenrecorder erwerben, da muss aber ein CI+-Modul rein. Ich habe zwar eine Smart-Card, mit der ich auch... mehr

    Frage zum HD Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte zu Unitymedia wechseln und habe das 3play Start 60Mbit Paket im Auge. Kann ich die mitgelieferte Smartcard auch mit dem... mehr

    Smartcard verschwunden - Virtual 3Play DTV?

    Hallo, meine Smartcard wird plötzlich nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Des Weiteren steht über TV (bei "Meine Produkte") "Virtual 3Play... mehr

    Zusätzliches HD-Modul für zweiten Fernseher

    Guten Morgen, ich habe den Horizon Recorder und möchte auf meinem zweiten Fernseher ein HD-Modul CI zusätzlich bestellen. Dazu benötige ich ja eine... mehr

    Können mehrere Horizon Recorder die selbe SmartCard haben?

    Wir haben aktuell Probleme mit einem Tarifwechsel und einem damit verbunden neu erhaltenen Horizon Recorder. Wieso uns dieser überhaupt zugesandt... mehr