Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bergermann

Smartcard Aktivierung

Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist
Ging aber bis heute Mittag noch.
Was kann ich machen, außer den Service zu bemühen
Gruß W.B.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-22T06:27:16Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 08:27 Uhr

Du kannst im Kundencenter deine Karte (erneut) aktivieren. Gut möglich, dass die Freischaltung abgelaufen ist. Hilft das nicht weiter, musst du wohl den Serivce kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    CI Modul

    Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage; Brauche ich unbedingt einen Reciever ? Kann ich nicht mit dem CI Modul und einer HD Karte arbeiten ?... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Kein Empfang oder nur sehr schlechter von HD Sendern

    Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich die Qualität des Bildes bei HD- Sendern stark verschlechtert hat( Erste, ZDF, RTL, RTL 2, VOX, Sat1,... mehr

    Diditale Sendeplätze ordnen

    Hallo, Nachdem Unimedia die Sendeplätze neu vergeben hat, machte ich einen Suchlauf und wollte danach Programmplätze nach meinem Geschmack neu... mehr