Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bergermann

Smartcard Aktivierung

Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist
Ging aber bis heute Mittag noch.
Was kann ich machen, außer den Service zu bemühen
Gruß W.B.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-22T06:27:16Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 08:27 Uhr

Du kannst im Kundencenter deine Karte (erneut) aktivieren. Gut möglich, dass die Freischaltung abgelaufen ist. Hilft das nicht weiter, musst du wohl den Serivce kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 54

    Ich habe gestern meinen UM HD Receiver bekommen! Die smartcard ist laut Dame am Telefon freigeschaltet! Nun habe ich alles soweit angeschlossen,... mehr

    umstellung auf digital

    Kein ZDF ,fehler 102 wird angezeigt,alleProgramme vorhanden nur ZDF nicht, dies ist bei einigen F.ernsehgeräten bei uns im Haus,was ist die Ursache... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr