Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bergermann

Smartcard Aktivierung

Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist
Ging aber bis heute Mittag noch.
Was kann ich machen, außer den Service zu bemühen
Gruß W.B.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-22T06:27:16Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 08:27 Uhr

Du kannst im Kundencenter deine Karte (erneut) aktivieren. Gut möglich, dass die Freischaltung abgelaufen ist. Hilft das nicht weiter, musst du wohl den Serivce kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    HD Option - Programmsender 3 "nicht freigeschaltet, Fehler 204"

    Hallo. Ich habe UM 3rdplay (einschl. HD-Option), habe eine Horizon sowie eine Smart-Card für CI-Modul im TV. Mein Problem: schaue ich TV über die... mehr

    HD und Pay TV Sender gesperrt

    Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

    Habe eine neue Karte und muss seitdem nach JEDEM Umschalten meinen PIN eingeben

    habe eine neue karte und muss seitdem nach JEDEM umschalten meinen pin eingeben. jedenfalls für die sendungen ab 16 jahre. hatte vorher mit dem... mehr