Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bergermann

Smartcard Aktivierung

Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist
Ging aber bis heute Mittag noch.
Was kann ich machen, außer den Service zu bemühen
Gruß W.B.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-22T06:27:16Z
  • Mittwoch, 22.06.2016 um 08:27 Uhr

Du kannst im Kundencenter deine Karte (erneut) aktivieren. Gut möglich, dass die Freischaltung abgelaufen ist. Hilft das nicht weiter, musst du wohl den Serivce kontaktieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche TV-Sender bei Start 60 (3Play)

    Guten Morgen zusammen, Ich habe das Packet Start 60 (3play) und hätte bis gestern auch sender wie FOX und RTL Crime zum schauen. Aber jetzt kommt... mehr

    Keine digitalen Programme

    Hallo ich habe jetzt meinen digitalen kabelreceiver am Fernseher angeschlossen. Alle so gemacht wie es beschrieben wurde. Trotzdem kann ich nicht... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Gesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt

    Hallo Zusammen, UM hat mir eine neue smartkarte zukommen lassen-vermutlich um auch die privaten in HD sehen zu können. Die alte Karte steckt im... mehr

    Anschluss in den Kellerraum legen

    Guten Tag Ich möchte gerne in einem Kellerraum einen Anschluss für Digitalfersehen legen,ist es da möglich über die von Unitymedia installierte... mehr