Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Smartcard aktivieren Horizon

über die internetseite funktioniert es nicht und ich möchte unsere Programme wieder haben
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-22T14:15:04Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 16:15 Uhr
Dann ruf die Hotline an, die können das auch für dich machen. Ist der Vertrag noch nicht aktiv, können die auch die vorzeitige Aktivierung veranlassen. Stell dann nur sicher, daß die Horizon auch am Dataport der MMD angeschlossen ist, sonst kann der Auftrag in einen Fehler laufen, der dann manuell nachbearbeitet werden muss - und das passiert selten am Wochenende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zeigt Offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Kann man 2 Smartcards zusammen führen?

    Hallo wollte mir vor kurzem mein Fernsehprogramm erweitern. Habe dann Tv allstar gebucht, bekamm eine neue smartcard und eine HD box. Hatte davor... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr