Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Smartcard aktivieren Horizon

über die internetseite funktioniert es nicht und ich möchte unsere Programme wieder haben
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-22T14:15:04Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 16:15 Uhr
Dann ruf die Hotline an, die können das auch für dich machen. Ist der Vertrag noch nicht aktiv, können die auch die vorzeitige Aktivierung veranlassen. Stell dann nur sicher, daß die Horizon auch am Dataport der MMD angeschlossen ist, sonst kann der Auftrag in einen Fehler laufen, der dann manuell nachbearbeitet werden muss - und das passiert selten am Wochenende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Tarif auf 3play 400 aufgerüstet und nun habe ich ein paar Fragen

    Hallo! Ich habe mich nun doch entschlossen meinen alten Tarif 3play Premium 150 auf das 3play 400fly aufzurüsten. Soweit alles gut, habe die... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Receiver verwendbar?

    Hallo. Habe heute das TV Start Paket bestellt und mußte nun feststellen, das ich anstatt der schwarzen kleinen HD Reciever Box nun eine Horizon... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Reciever verwendbar ?

    Hallo. Habe schon in diesen Forum einige Fragen gestellt, da ich im Nebenzimmer auch HD TV sehen möchte. Heute habe ich bei Unitymedia das TV... mehr