Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Smartcard aktivieren Horizon

über die internetseite funktioniert es nicht und ich möchte unsere Programme wieder haben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-22T14:15:04Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 16:15 Uhr
Dann ruf die Hotline an, die können das auch für dich machen. Ist der Vertrag noch nicht aktiv, können die auch die vorzeitige Aktivierung veranlassen. Stell dann nur sicher, daß die Horizon auch am Dataport der MMD angeschlossen ist, sonst kann der Auftrag in einen Fehler laufen, der dann manuell nachbearbeitet werden muss - und das passiert selten am Wochenende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    Horizon Box überflüssig

    Hallo , ich habe nun eine Connect Box erhalten und mein TV direkt per Kabel direkt ins Netz gebracht und gleichzeitig alle andere Geräte die WLAN... mehr