Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jomaeck

Smartcard aktivieren Horizon

über die internetseite funktioniert es nicht und ich möchte unsere Programme wieder haben
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-22T14:15:04Z
  • Samstag, 22.10.2016 um 16:15 Uhr
Dann ruf die Hotline an, die können das auch für dich machen. Ist der Vertrag noch nicht aktiv, können die auch die vorzeitige Aktivierung veranlassen. Stell dann nur sicher, daß die Horizon auch am Dataport der MMD angeschlossen ist, sonst kann der Auftrag in einen Fehler laufen, der dann manuell nachbearbeitet werden muss - und das passiert selten am Wochenende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zusammen mit Smartcard?

    Da die Horizon Box ja kein HbbTV kann, frage ich mich, ob es möglich ist, zusätzlich von Unitymedia eine Smartcard zu erstehen, um HbbTV weiter... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr

    Meine Medien nicht verfügbar

    Hallo, vorab, ich nutze über die Horizon Box Internet, Fernseh und Telefon. Das funktioniert auch alles, weshalb ich davon ausgehe, dass alles... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr