Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Geparda

Smartcard aktivieren

Bislang konnte ich immer Problemlos TV schauen, heute erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Nach Suchen im Netz bin ich fündig geworden, dass ich meine Smartcard freischalten muss, aber dies klappt nicht. Hilfe! Und warum kommt diese Meldung erst jetzt. Habe den Anschluss ja schon 2 Jahre.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-11T20:31:06Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:31 Uhr
Ist das Gerät länger nicht in Betrieb gewesen (zB wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt oä)? Dann kann das schonmal passieren. Im Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/ kannst du unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard selbst aktivieren. Wenn dort nicht angemeldet bist, kann das auch der Kundenservice bzw. die Störungshotline für dich machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Upgrade Vertrag und Hardware

    Wir nutzen seit einigen Jahren 3-play 150 und noch kein Horizon. Möchten den Vertrag auf das maximal mögliche umstellen (3play 400 ??). Neue... mehr

    3play 400 - massive Performance Probleme - 15 MB/s statt 400 MB/s

    Hallo Unitymedia Support, seit dem 02.02.17 bin ich Kunde bei ihnen und sollte mit ihrem Produkt 4play eine Internetgeschwindigkeit von 400 MB/S... mehr

    account blockiert/eingeschränkter zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Immer Störungen mit DS Lite

    Das ist mittlerweile das allerletzte seit Wochen gibt es Probleme mit der Leitung das Haus wurde neu verkabelt seit dem ist es immer schlimmer... mehr