Geparda
Frage in Kundenservice Dienstag, 11.10.2016 um 22:15 Uhr

Smartcard aktivieren

Bislang konnte ich immer Problemlos TV schauen, heute erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Nach Suchen im Netz bin ich fündig geworden, dass ich meine Smartcard freischalten muss, aber dies klappt nicht. Hilfe! Und warum kommt diese Meldung erst jetzt. Habe den Anschluss ja schon 2 Jahre.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-11T20:31:06Z
Dienstag, 11.10.2016 um 22:31 Uhr
Ist das Gerät länger nicht in Betrieb gewesen (zB wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt oä)? Dann kann das schonmal passieren. Im Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/ kannst du unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard selbst aktivieren. Wenn dort nicht angemeldet bist, kann das auch der Kundenservice bzw. die Störungshotline für dich machen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.