Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Geparda

Smartcard aktivieren

Bislang konnte ich immer Problemlos TV schauen, heute erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Nach Suchen im Netz bin ich fündig geworden, dass ich meine Smartcard freischalten muss, aber dies klappt nicht. Hilfe! Und warum kommt diese Meldung erst jetzt. Habe den Anschluss ja schon 2 Jahre.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-11T20:31:06Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:31 Uhr
Ist das Gerät länger nicht in Betrieb gewesen (zB wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt oä)? Dann kann das schonmal passieren. Im Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/ kannst du unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard selbst aktivieren. Wenn dort nicht angemeldet bist, kann das auch der Kundenservice bzw. die Störungshotline für dich machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Fehlercode 1010

    Hallo, vor eine woche hat mein Horizon Box mir vorne alle rotlichte angezeigt und seit dem habe ich kein internetverbindung. Habe auch dummerweise... mehr

    Deinstallation der Connect Box

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind versuche ich es mal hier. Ich möchte gern die zugesendete Connect Box wieder deinstallieren... mehr