Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Geparda

Smartcard aktivieren

Bislang konnte ich immer Problemlos TV schauen, heute erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Nach Suchen im Netz bin ich fündig geworden, dass ich meine Smartcard freischalten muss, aber dies klappt nicht. Hilfe! Und warum kommt diese Meldung erst jetzt. Habe den Anschluss ja schon 2 Jahre.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-11T20:31:06Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:31 Uhr
Ist das Gerät länger nicht in Betrieb gewesen (zB wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt oä)? Dann kann das schonmal passieren. Im Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/ kannst du unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard selbst aktivieren. Wenn dort nicht angemeldet bist, kann das auch der Kundenservice bzw. die Störungshotline für dich machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programminformationen über Horizon Box

    Siehe oben. Weiß einer, was da los ist? Ich programmiere die aufzunehmenden Sendungen in der Regel über das TV Programm von Horizon. Ab dem... mehr

    Horizonbox - Guide-Programmhinweise

    Hallo zusammen, seit der Senderumstellung vom 17.10. zeigt mein TV über die Horizon Box keine Programmhinweise mehr; bei anderen Geräten, die ohne... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Mein Login ins Kundencenter geht seit Wochen nicht.

    Hallo, anscheinend geht es vielen so wie mir, kein Login ins Kundencenter möglich. Was ist die Lösung von Unitymedia? PW Änderung geht auch nicht,... mehr