Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Geparda

Smartcard aktivieren

Bislang konnte ich immer Problemlos TV schauen, heute erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren". Nach Suchen im Netz bin ich fündig geworden, dass ich meine Smartcard freischalten muss, aber dies klappt nicht. Hilfe! Und warum kommt diese Meldung erst jetzt. Habe den Anschluss ja schon 2 Jahre.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-11T20:31:06Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:31 Uhr
Ist das Gerät länger nicht in Betrieb gewesen (zB wegen Urlaub, Krankenhausaufenthalt oä)? Dann kann das schonmal passieren. Im Online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/ kannst du unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard selbst aktivieren. Wenn dort nicht angemeldet bist, kann das auch der Kundenservice bzw. die Störungshotline für dich machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr