Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-19T15:49:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr
Meine Smartcard geht!

.................................

Im Kundencenter anmelden ->meine Produkte -> TV wählen ->

"Smartcard aktivieren" anklicken.




Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    HD-Modul & Smartcard

    Hallo, hat jemand HD- Modul gekauft oder gemietet.Ist zusammen mit SmartCard mit geliefert und SmartCard ist aktiviert? Ich Habe neue Fernsehe... mehr

    Zwei TV mit einer Smartcard?

    Ich will Fußball sehen. Meine Frau (eigener TV ) zum Beispiel, Filme. Kann ich die Smartcard, quasi hin und her tragen? Welche Voraussetzungen sind... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr