Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-19T15:49:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr
Meine Smartcard geht!

.................................

Im Kundencenter anmelden ->meine Produkte -> TV wählen ->

"Smartcard aktivieren" anklicken.




Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Meine Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Seit gestern (07.05.17) wird laut Fehlermeldung "mein Empfangsgerät nicht authentifiziert" (Fehlercode 10). Die Smartcard hat bis da immer... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr