Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-19T15:49:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr
Meine Smartcard geht!

.................................

Im Kundencenter anmelden ->meine Produkte -> TV wählen ->

"Smartcard aktivieren" anklicken.




Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Wie funktioniert die Rücksendung von Hardware?

    Hallo, als ich das Maxdome Paket gebucht habe konnte ich mir in der Bestellung aussuchen ob ich die kostenpflichtige Horizon Box haben möchte oder... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr

    Welche Smartcard bei Bestellung von TV Start

    Hallo Community, wenn ich einen "TV Start" Neuvertrag mit Option Receiver und Smartcard abschließe, welche Smartcard erhalte ich dann ( UM01 ;... mehr