Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cenka

Smartcard

Kann ich meine UM02 Smartkarte mit einem Fremdgerät (Humax PR-HD1000C) benutzen? Muss diese ggf. von unity freigeschaltet werden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.
1 weiterer Kommentar
2016-10-25T13:03:51Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:03 Uhr
die Karte sollte nach Auftrag freigeschaltet werden - in welchem Gerät die läuft, sollte eigentlich egal sein. Soweit ich weiß, wird die Geräte Kopplung nur in BW gemacht.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich für meine Fernseh-Smartcard die Jugendschutz-PIN zurücksetzen?

    Die Ursprungs-PIN ( mitgeteilt mit dem ZUGANGS-Schreiben ) funktioniert nicht, alle mir noch geläufigen Zahlenkombinationen ebenso nicht. Service... mehr

    Zusagen werden nicht eingehalten

    Habe mir den Digital-Receiver "Tschüss analog - hallo digital" gekauft. Musste leider feststellen, dass dieses Gerät meine bisherige Smartcard von... mehr

    Unitymedia Produktwechsel. The Neverending Story?

    Ich bin begeistert.Wollte von 3Play Premium auf fly400 wechseln. Zuerst: Alle TV Abos weg. Dann auf der alten Horizon Allstars wieder drauf.Dann... mehr

    Komische Aufträge im Kundencenter

    Hallo Community Was sind diese komischen Spezialaufträge im Kundencenter ? .. Bin verwirrt, weil man findet nix unter der Auftragsnummern und es... mehr

    warte auf Freischaltung der Smart Karte

    vor 6 Stunden wurde meine Smart Karte für HD freigeschaltet, wie lange dauert so was normal bis es funktioniert. Muss ich was spezielles beachten.... mehr