Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cenka

Smartcard

Kann ich meine UM02 Smartkarte mit einem Fremdgerät (Humax PR-HD1000C) benutzen? Muss diese ggf. von unity freigeschaltet werden
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.
1 weiterer Kommentar
2016-10-25T13:03:51Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:03 Uhr
die Karte sollte nach Auftrag freigeschaltet werden - in welchem Gerät die läuft, sollte eigentlich egal sein. Soweit ich weiß, wird die Geräte Kopplung nur in BW gemacht.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Ich will aus meinem Vertrag

    Hallo! Ich habe am 06.07. einen Vertrag in einem Partnershop von Unitymedia abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, es dauerte... mehr

    Wie kann ich den Unitymedia-Service beschleunigen?

    29.6.2017: Ich rufe beim Unitmedia-Kundenservice an und frage nach einer neuen SIM-Karte, da ich mir ein neues Telefon kaufen möchte und mir das... mehr

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr