Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cenka

Smartcard

Kann ich meine UM02 Smartkarte mit einem Fremdgerät (Humax PR-HD1000C) benutzen? Muss diese ggf. von unity freigeschaltet werden
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.
1 weiterer Kommentar
2016-10-25T13:03:51Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:03 Uhr
die Karte sollte nach Auftrag freigeschaltet werden - in welchem Gerät die läuft, sollte eigentlich egal sein. Soweit ich weiß, wird die Geräte Kopplung nur in BW gemacht.
Richtige Antwort
2016-10-25T15:37:13Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 17:37 Uhr
Wenn das Gerät die Verschlüsselung beherrscht, sollte das klappen. UM verschlüsselt in NRW/Hessen mit Nagra, in BW mit NDS.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard Aktivierung im Kundencenter

    Hallo,wo kann ich bitte im Kundencenter meine Smartcard aktivieren ? Habe in der Hilfe zur Smartcard aktivierung dazu was gelesen.Finde dazu jedoch... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Smartcard Aktivierung Horizon Recorder

    Am Wochenende habe ich meinen Horizon Recorder eingeschaltet und wollte SAT1 HD ansehen und aufnehmen. Ich bekam die Meldung, daß mein Recorder für... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr