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Catherina

Smart TV

Hallo also seit einiger Zeit (ca 4 Wochen) habe ich die Horizon Box mit Router am meinem smart tv angeschlossen. Ab und zu werd ich aus dem Internet gekickt und seit 1 Woche verbindet sich der tv über das LAN - wlan Kabel nicht mehr mit dem netzt trotzt werkseinstellung und resetten des Routers. UM meint es wäre alles iO aber selbst das normale TV Programm stocked ständig. Zusätzlich nervt es das ich kein Amazon Prime als App laden kann. Was tun?
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  • Ja
10 Kommentare
2018-01-25T22:51:43Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 23:51 Uhr
Hallo
wie angeschlossen. Ein seperates LAN Kabel von der HB zum Fernsehen oder nur das HD Kabel.
gruss
josef 
2018-01-26T06:11:47Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 07:11 Uhr
Ein separates LAN Kabel zum Router ist es wir mir der Techniker geraten hat
2018-01-26T23:13:46Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 00:13 Uhr
Hallo
dann stecke das lan kabel mal in eine andere buchse am router. sollte es nicht funktionieren
wenn möglich mal ein anderes lan kabel ausprobieren. evtl kann Dir ja jemand mal kurz eins
leihen.ich gehe davon aus das man Dir kein s.g.routerkabel verkauft hat sondern ein rj145.
gruss
josef
2018-01-27T23:02:32Z
  • Sonntag, 28.01.2018 um 00:02 Uhr
Hallo
mir ist noch eingefallen. wie hast DU das netzwerk am tv eingerichtet automatisch vom tv
oder mit einem netzwerk namen.
gruss
josef
2018-01-27T23:12:11Z
  • Sonntag, 28.01.2018 um 00:12 Uhr
Huhu also ich habe das automatisch vom tv denke ich . Also vorher hat ja auch alles reibungslos funktioniert. Tv kam an, Kabel rein, eingerichtet und es lief. Von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Trotzt resetten des Routers und zurücksetzen des TVs. Es geht nur noch über die Horizon Box. Wollte es morgen mal mit einem neuen LAN Kabel probieren.
Wenn das nicht klappt weiss ich auch nicht weiter. Der tv ist mal gerade 4 Wochen alt und die Box ist auch neu daher weiss ich nicht woran es liegen kann. Gruss Kathi
2018-01-28T22:42:31Z
  • Sonntag, 28.01.2018 um 23:42 Uhr
Hallo
hast Du mal, wenn möglich das lan kabel in einen pc bzw. laptop gesteckt...
gruss
josef
2018-01-29T00:05:02Z
  • Montag, 29.01.2018 um 01:05 Uhr
Was für einen Fernseher hast du? Die Probleme kommen mir von unserem Sony Bravia bekannt vor. Da hilft mittlerweile alle paar Tage nur noch ein Werksreset. Wir haben jetzt die Rückgabe des Fernsehers eingeleitet.
2018-01-29T06:36:28Z
  • Montag, 29.01.2018 um 07:36 Uhr
Hallo , wir haben eine Samsung sowieso.. ein ziemlich neues smart tv Teil da dürfte eig nichts mit sein
2018-01-29T16:19:28Z
  • Montag, 29.01.2018 um 17:19 Uhr
Unser Sony ist auch neu und hat trotzdem die Probleme...
2018-01-29T17:02:21Z
  • Montag, 29.01.2018 um 18:02 Uhr
Unser Problem ist behoben, war kein UM Problem sondern generell ein verbundungsfehker. Danke für die tollen Ratschläge und schnellen Antworten. LG

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