Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan.P.

Smart-Card vorzeitig freischalten

Wie lange dauert es, bis eine Smart-Card bei vorzeitiger Freischaltung, freigeschaltet wird?
Wie erkenne ich, ob die Freischaltung erfolgt ist?
Im Kundencenter habe ich die Rückmeldung über die Freischaltung erhalten, auf dem TV kommt aber immer noch der Hinweis verschlüsselt.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-25T19:51:15Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 20:51 Uhr
Geh mal in dein Kundencenter und aktivier deine Smartcard selber:
Meine Produkte->TV->Smartcard aktivieren
2016-11-25T20:30:29Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 21:30 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung Dreamer10!
Ich habe meine Smart-Card im Kundencenter vor ca.2 Stunden aktiviert, bekomme aber im TV keinen Emfang. Rückmeldung im TV: Verschlüsselt
2016-11-25T22:39:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:39 Uhr
Verrat uns doch mal Näheres zu deiner Vorgeschichte. Hast du den Tarif gewechselt, bist du Neukunde oder was auch immer, weil du ja von vorzeitiger Aktivierung gesprochen hast. Vielleicht musst du einfach nur bis zum Tarifbeginn warten.
2016-11-25T22:48:47Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:48 Uhr
Wenn du einen Tarifwechsel hattest oder Neukunde bist, kannst du die Smartcard nicht selbst vorzeitig aktivieren. Dann musst du über die Kundenbetreuung gehen und den Auftrag vorzeitig abschließen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard Aktivierung

    Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist Ging aber bis heute Mittag noch. Was kann ich machen,... mehr

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Smartcard - Unitymedia vs. Sky

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe mein KabelBW/Unitymedia-Vertrag aktualisiert und... mehr

    Sim Karte aktiviert oder nicht?

    Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht

    Smartcard für Horizon deaktiviert

    Seit über zwei Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die abonnierten Digital TV-Highlights und die Videothek. Nach ungezählten Störungsmeldungen... mehr