Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan.P.

Smart-Card vorzeitig freischalten

Wie lange dauert es, bis eine Smart-Card bei vorzeitiger Freischaltung, freigeschaltet wird?
Wie erkenne ich, ob die Freischaltung erfolgt ist?
Im Kundencenter habe ich die Rückmeldung über die Freischaltung erhalten, auf dem TV kommt aber immer noch der Hinweis verschlüsselt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-25T19:51:15Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 20:51 Uhr
Geh mal in dein Kundencenter und aktivier deine Smartcard selber:
Meine Produkte->TV->Smartcard aktivieren
2016-11-25T20:30:29Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 21:30 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung Dreamer10!
Ich habe meine Smart-Card im Kundencenter vor ca.2 Stunden aktiviert, bekomme aber im TV keinen Emfang. Rückmeldung im TV: Verschlüsselt
2016-11-25T22:39:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:39 Uhr
Verrat uns doch mal Näheres zu deiner Vorgeschichte. Hast du den Tarif gewechselt, bist du Neukunde oder was auch immer, weil du ja von vorzeitiger Aktivierung gesprochen hast. Vielleicht musst du einfach nur bis zum Tarifbeginn warten.
2016-11-25T22:48:47Z
  • Freitag, 25.11.2016 um 23:48 Uhr
Wenn du einen Tarifwechsel hattest oder Neukunde bist, kannst du die Smartcard nicht selbst vorzeitig aktivieren. Dann musst du über die Kundenbetreuung gehen und den Auftrag vorzeitig abschließen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 54

    Ich habe gestern meinen UM HD Receiver bekommen! Die smartcard ist laut Dame am Telefon freigeschaltet! Nun habe ich alles soweit angeschlossen,... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Aktivierung der Smartcard

    wo wird die Smartcard freigeschaltet ich brauche keine Simkarten aktivierung sondern Smartcard wühle schon seit 2 std auf der seite rum und hänge... mehr

    Wann wird Fehlercode 203 behoben?

    Hallo Community, hatte ab 13.07.2017 Fehlermeldung 203 auf meiner Smartccard ( kein Empfang der privaten Sender sowie des dazugebuchten TV... mehr