Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ellwood77

Smard-Card gegen Receiver tauschen

Ich möchte an meinem neuen Fernseher eine Smart-Card mit CI-Modul nutzen.
Derzeit habe ich einen Horizon Receiver. Kann ich den gegen eine Smart-Card tauschen?
Wenn nein, was ist die beste Möglichkeit eine Smart-Card zu bekommen?
Gruß und vielen Dank
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-06T18:09:13Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 20:09 Uhr
Schau dir einmal diese sehr ähnliche Frage an: https://community.unitymedia.de/questions/ci-modul-amp-horizon

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 204

    Neuer Receiver meldet den Fehlercode 204 bei bestimmten privaten Sendern, z.B. RTL. Sat1......Den Receiver und den Fernseher habe ich schon für... mehr

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Keine privaten HD Sender, Freischaltung der Smartcard nicht möglich

    Hallo Liebe Community, heute konnte ich endlich den Installationsprozess des Horizon HD Recorders abschließen und wollte direkt mal ein paar... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Receiver verwendbar?

    Hallo. Habe heute das TV Start Paket bestellt und mußte nun feststellen, das ich anstatt der schwarzen kleinen HD Reciever Box nun eine Horizon... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Reciever verwendbar ?

    Hallo. Habe schon in diesen Forum einige Fragen gestellt, da ich im Nebenzimmer auch HD TV sehen möchte. Heute habe ich bei Unitymedia das TV... mehr