Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ellwood77

Smard-Card gegen Receiver tauschen

Ich möchte an meinem neuen Fernseher eine Smart-Card mit CI-Modul nutzen.
Derzeit habe ich einen Horizon Receiver. Kann ich den gegen eine Smart-Card tauschen?
Wenn nein, was ist die beste Möglichkeit eine Smart-Card zu bekommen?
Gruß und vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-06T18:09:13Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 20:09 Uhr
Schau dir einmal diese sehr ähnliche Frage an: https://community.unitymedia.de/questions/ci-modul-amp-horizon

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Smartcard nach Vertragsende

    Hallo Community, ich brauche einen Rat von Euch: Seit Januar 2016 ist UM nicht in der Lage meine Smartcard mit dem wegen Defekt getauschten Humax... mehr

    Unitymedia Receiver will Smartcard ohne Slot dafür

    Hallo liebe Community, ich habe heute einen zusätzlichen Receiver von Unitymedia bekommen, nun sagt er mir bei Programmen wie RTL HD das er eine... mehr

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Tarife Wechsel auf 400 MBs

    Hallo zusammen hab ne kurze Frage. Bleiben meine alten Sender so wie sie sind wenn ich auf 400 mbs Wechsel und ne neue Box bekomme? Also alle hd... mehr