Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ellwood77

Smard-Card gegen Receiver tauschen

Ich möchte an meinem neuen Fernseher eine Smart-Card mit CI-Modul nutzen.
Derzeit habe ich einen Horizon Receiver. Kann ich den gegen eine Smart-Card tauschen?
Wenn nein, was ist die beste Möglichkeit eine Smart-Card zu bekommen?
Gruß und vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-06T18:09:13Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 20:09 Uhr
Schau dir einmal diese sehr ähnliche Frage an: https://community.unitymedia.de/questions/ci-modul-amp-horizon

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder tauschen in CI+ Karte.

    Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und möchte jetzt gerne den Horizon Rekorder zurück geben und dafür ein CI+ Modul mit Karte direkt... mehr

    Highlights auf zweite SmartCard CI Modul dazu buchen ist wohl so schwer?

    Ich frage mich langsam echt, ist Unitymedia so blöd oder was muss ich noch tun, damit mal was passiert.Immer wieder (seit 3 Wochen) ruft man an,... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Bekomme ich als langjähriger Nutzer von Unitymedia einen FULL HD Receiver

    Unsere > 3er-Hausgemeinschaft ist schon seit Jahren Kabelkunde. Ich komme soeben von einem Mehrmonatigen Auslandseinsatz zurück. In zwischen... mehr

    Receiver kompatibel mit Smartcard?

    Hallo, seit der Umstellung geht der alte Receiver nicht mehr. Daher einen Samsung SMT-C5120 mit Unitymedia Logo drauf bei eBay gekauft. Dort... mehr